Unerklärlicher Schwindel

Alzheimer, Demenz, Altersvergesslichkeit, Parkinson, Epilepsie, Schwindel, Kopfschmerzen, Clusterkopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen, Depression, Schizophrenie, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Mary
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2007, 07:13
Wohnort: Bremen

Unerklärlicher Schwindel

Beitrag von Mary » 21.07.2007, 10:56

Guten Tag,
seit meiner Nasenschleimhaut-OP vor gut 3 Monaten habe ich einen Schwindel, den weder ich noch mein Arzt erklären kann. Ich wurde schon mit einer Infusion behandelt, wegen der ich dann über eine Woche täglich zum Arzt mußte. Geholfen hat die aber nicht.
Und das Präparat, was ich jetzt bekomme, das hat auch nicht angeschlagen. Jedenfalls nehme ich das schon seit jetzt 8 Wochen und einen richtigen Erfolg merke ich nicht. Anfangs dachte ich zwar es wäre etwas weniger geworden mit dem Schwindel, aber weg ist er immer noch nicht. Das Mittel, was ich jetzt 3x täglich nehme heißt Vomex.

Was kann man den da noch tun?

Jean
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2007, 06:49
Wohnort: Düsseldorf

Re: Unerklärlicher Schwindel

Beitrag von Jean » 22.07.2007, 11:00

Mary hat geschrieben:Guten Tag,
seit meiner Nasenschleimhaut-OP vor gut 3 Monaten habe ich einen Schwindel, den weder ich noch mein Arzt erklären kann. Ich wurde schon mit einer Infusion behandelt, wegen der ich dann über eine Woche täglich zum Arzt mußte. Geholfen hat die aber nicht.
Und das Präparat, was ich jetzt bekomme, das hat auch nicht angeschlagen. Jedenfalls nehme ich das schon seit jetzt 8 Wochen und einen richtigen Erfolg merke ich nicht. Anfangs dachte ich zwar es wäre etwas weniger geworden mit dem Schwindel, aber weg ist er immer noch nicht. Das Mittel, was ich jetzt 3x täglich nehme heißt Vomex.

Was kann man den da noch tun?
Du könntest es ja vielleicht mal mit einem Ginkgo Präparat probieren. Das soll die Durchblutung im Gehirn verbessern und so unter anderem auch den Schwindel bekämpfen.
Bevor Du das allerdings machst, würde ich nochmal gucken, ob der Arzt alle nötigen Untersuchungen schon gemacht hat.
Schwindel kann nämlich viele Ursachen haben.
Auch können Medikamente dafür verantwortlich sein.
Ich würde also erst nochmal zum Arzt, vielleicht ja auch mal zu einem anderen, eine Zweitmeinung einholen, und wenn das alles nicht fruchtet, dann kannst Du es ja mal mit Ginkgo probieren...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste