Brauchte dringend Hilfe!

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
GamePlayr
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2009, 19:06

Brauchte dringend Hilfe!

Beitrag von GamePlayr » 02.12.2009, 19:24

Guten Tag erstmal,
Ich mache mir in der letzten Zeit sehr große Sorgen um meine Mutter. Denn in der letzten Zeit hatte sie ziemlich schwere Gesundheitliche Probleme; doch dazu später mehr...
Meine Mutter ist 46 Jahre, lebt seit über 20 Jahren schon in Deutschland. Sie lebte ursprünglich in Polen und ist nach der Hochzeit hierhin gezogen. Am anfang hatte sie ziemliches Heimweh, was aber nach einiger Zeit verging. Doch vor 5 Jahren fingen die Probleme an. Sie bekam immer stärker werdenden Husten, welchen sie bis heute hat. Doch dann, heute vor ca 3 Jahren bekam sie noch Probleme und Schmerzen im oberen Brustkorbbereich. Das Große Problem: Mit diesen Schmerzen kann sie rein garnichts machen. Nichts! Keine Fenster putzen, aufräumen; selbst nur einmal ein bisschen den Bürgersteig kehren und die Schmerzen werden extrem. Und dann kommt noch das schlimmste überhaupt: Stress
Meine Mutter hat ziemlichen Stress. Vorallem durch die Krankheiten wird dieser immer größer. Denn meine Mutter kann durch einen Bandscheibenvorfall im unterem Bereich kaum aktivitäten nachgehen. Und wenn meine Mutter nur zuhause rumsitzt, denkt sie an die Schmerzen; dass wiederrum verursacht den Stress. Jetzt kommt noch der Heimweh dazu; ich vermute wegen den fehlenden sozialen Kontakten.
Nur was soll ich machen? Ich kann nicht einfach rumsitzen und zusehen wie sie jeden Tag nur weint und ohen Spaß und nur mit Schmerzen durchs leben geht. Selbst meine Mutter möchte dieses Leben nicht mehr weiterleben, aber ich möchte meine Mutter gern behalten...
bitte helft mir! Ich weiß echt nichtmehr weiter! :cry:

master_bj
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2009, 12:16
Wohnort: Emmendingen

Hallo GamePlayr,

Beitrag von master_bj » 02.12.2009, 22:18

das ist natürlich nicht sehr erfreulich,da tut mir deine Mutter leid,ich denke der Streß ist auch ein sehr großer Faktor der die ganze Situation noch schlimmer macht.Stress hat auch was mit dem Imunsystem zu tun,denke ich daß ,das nicht mehr richtig Funktioniert,also etwa 70% Imunsystem befindet sich im Darm,genauer im Dünndarm,es gibt sensationlle Nahrungsergänzungen,die genau dort ansetzen da mal richtg alles reinigen,
ich ahbe schon selbst die Erfahrung gemacht,hatte auch viel Stress im geschäft ,das war warscheinlich nicht so wie bei deiner mutter,aber ich habe diese tolle Produkt zumir genommen und schon nach wenigen tagen hat sich meien Grundvitalität gesteigert,das sollte sie mal ausprobieren,ich dir sagen woher du das bekommst.schreib mir einfach mal ne mail,

gruß
master_bj

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste