Was kann das nur sein?

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
krank123
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2011, 21:15
Wohnort: Bayern

Was kann das nur sein?

Beitrag von krank123 » 05.02.2011, 21:20

Ich habe seit einem Jahr fast jeden Tag einseitige Kopfschmerzen mal um das rechte Auge herum und mal um das linke Auge herum. Diese Kopfschmerzen sind ziemlich schlimm und gehen durch die Einnahme von Ibuprofen Paracetamol und Aspirin nicht weg es tritt nur eine leichte Besserung auf. Die Kopfschmerzen verschwinden nur für einen Tag, wenn ich Frovatriptan nehme.

Was auch hilft ist wenn ich Antibiotika nehme Clindamycin. Solange ich das nehme gehen die Kopfschmerzen dann weg. Ich habe das Gefühl, dann läuft Schleim von den Nebenhöhlen in den Hals ab. Ich bin dann auch immer total verschleimt im Halsbereich. Es fühlt sich dann an als ob ich einen Kloß im Hals hätte, der auch nicht weg geht, wenn ich Mucosolvan oder ACC nehme.

Ich war natürlich auch schon bei verschiedene Ärzten, die nichts feststellen konnten. Ich habe Amitriptilyn und Lyrica verschrieben bekommen, was nicht wirklich hilft. Ich habe auch nicht wirklich Lust das dauerhaft einzunehmen. Es ist auch eine Nasenscheidewand Krümmung festgestellt worden, die am 22. dieses Monats begradigt werden soll. Das lass ich natürlich machen. Ich habe nur Angst, dass dies vielleicht nicht hilft.

Meine Frage daher, wer hat schon mal was ähnliches gehabt und was kann das sein? Ich bin echt verzweifelt.

Kristin1983
Beiträge: 7
Registriert: 26.01.2011, 21:46

Beitrag von Kristin1983 » 11.03.2011, 12:53

Wurde mal ein CT oder MRT vom Kopf bzw. von den Nebenhöhlen gemacht ?
Warst du beim Neurologen ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste