12kg in 3 wochen möglich?

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Syler
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2011, 19:05

12kg in 3 wochen möglich?

Beitrag von Syler » 02.07.2011, 20:42

Hey Leute.. Ich habe folgendes Probelm..

ich MUSS in 2 Wochen auf 92 kg runter sein..
angefangen habe ich vor einer woche mit 104,6
aktuell bin ich auch 100,8 aber da stehe ich schon seid 2 tagen..


wie ich das ganze angehe:
3x 1stunde ( 12km) täglich laufen..

Morgen 1 Schwarzbrot mit veganem Aufstrich..
Mittags einen Beutel Reis mit Erbsen und möhren
Abends Nurnoch eiweis ( Fisch oder halt 1-2Eier)

(vor dem Abendlichen Laufen nochmal n bissi Ananas)

zwischendurch nur Nüsse..( Wallnusse, Haselnüsse) Max. 100g über den tag verteilt...

kann ich da noch iwas machen um auf die 92kg zu kommen?


falls das relevant sein könnte.. bin 190cm groß und trainiere normalerweise 5-8mal die Woche Handball (ambitioniert)
Muskeln kann ich nicht genau sagen ob ausreichend vorhanden ( weil 0 definiert und das gesamtbild eher moppelig aussieht.... aber sämtliche Krafttestsmehr als überdurchschnittlich abgeschnitten ( im vergleich zu der konkurenz) aber ich denke mal muskeln aufbauen zum kurzfristigen abnehmen ist eher kontraproduktiv..oder??

danke schonmal..

Vitamina
Beiträge: 15
Registriert: 19.07.2011, 10:20

Re: 12kg in 3 wochen möglich?

Beitrag von Vitamina » 26.07.2011, 08:12

Syler hat geschrieben:
ich MUSS in 2 Wochen auf 92 kg runter sein..
angefangen habe ich vor einer woche mit 104,6
aktuell bin ich auch 100,8 aber da stehe ich schon seid 2 tagen..
Hey,

ich kann dich ja verstehen, dass du abnehmen möchtest! Klar, jeder hat irgendwo sein Idealgewicht, was er erreichen möchte.

ABER!
Es ist unmöglich, fast irrsinnig würde ich sagen, dass du innerhalb von nur 2 Wochen mehr als 10 kg verlieren möchtest. Einen so großen Gewichtsverlust macht dein Körper in dieser extremen zeitspanne nicht mit! Und du musst hier nicht auf deine 92kg kommen..

abnehmen hat was mit disziplin und durchhaltevermögen zu tun...sport und eine gesunde ernährung zählen auch dazu!
das wiederum finde ich gut bei dir einen ernährungsplan gemacht hast und sport ist immer gut!

nur rate ich dir...übertreibe es am anfang nicht...de rkörper muss sich daran gewöhnen!
immer mit der ruhe und dann wirds schon...da bin ich mir bei dir sicher :wink:

niere
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2011, 12:33

Beitrag von niere » 11.08.2011, 12:37

Lass dich nicht entmutigen, es geht weiter! Aber dieses zwanghafte abnehmen ist nicht gesund. Auch beim Laufen solltest du nicht übertreiben, immer langsam anfangen. Ich möchte nach meiner OP auch wieder im Mediendesign anfangen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste