Gesicht/trockende Haut?

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
harald22
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2010, 10:31

Gesicht/trockende Haut?

Beitrag von harald22 » 04.01.2010, 10:41

Hallo,


Ich hab seit ca 2 Wochen, rote flecken im gesicht, manchmal bilden sich auch sowas wie schuppen.Am Anfang ging es noch aber mittlerweile brennen diese, und schön sieht es wirklich nicht aus.
Hab auch schon verschiedene Cremes ausprobiert aber naja helfen tuhen diese nicht wirklich.
Was mir aufgefallen ist, ich hab das immer wenn ich mit meiner freundin gekuschlt habe bzw wir hautkontakt hatten..., komischer weiße bekomme ich diese flecken nur im gesicht.O.o Sie nimmt keine Cremes oder sonst...Kann das vll sein das ich gegen fremden körperschweiß allergisch bin, oder das psychisch bedingt ist....?Mhm naja ich hab keine ahnung mehr...Vll kann mir einer von euch sagen warum meine haut so rumspinnt, und was ich dagegen machen kann.

Liebe Grüße Harald

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 04.01.2010, 20:32

Hmm vllt bist du dann auch nervös und dies übt sich dann so aus.
Oder wendest du vllt grad dann wenn du deine freundin siehst, etwas besonderes an, parfum? vom Rassieren?
Ich hatte das gleiche mal in den armbeugen. konnt mir niemand sagen woher, es hieß beim hautarzt es könnte stress sein, nervliche sachen bzw üebrforderung usw. hab dann ne ziemlich gute salbe bekommen, horviflor, die kühlt super und ist auch antiseptisch. also genau das richtige, würde bestimmt auch bei dir helfen. aber insgesamt würde ich an deiner stelle auch mal einen hautarzt aufsuchen, vllt ist es auch eine allergie bzw wirklich was nervliches.

Mano
Beiträge: 7
Registriert: 24.11.2009, 15:57

Endlich wieder ohne Kortison, dank GCM!

Beitrag von Mano » 30.01.2010, 07:00

Hallo Harald 22,

auch ich hatte seit Jahren mit zu trockener Haut, roten Flecken im Gesicht, die teilweise ganz schön unangenehm wurden zu tun und herum experimentiert, was die unterschiedlichen Creme´s (von billig bis teuer) angeht. Leider hatte bis dato keine geeignete gefunden. Bei einem Hautarzt habe ich sogar aus lauter Verzweiflung einen Allergietest gemacht, der aber auch zu keinem richtigen Ergebnis führte.

Also Kortison ins Gesicht und Hände, um wenigstens zeitweise diese Rötungen weg zu bekommen.

Nun bin ich durch etliche Recherchen auf weitere Foren gestoßen und auf die Produktlinie von Good Feeling Products aufmerksam geworden. Auch diese wurde wieder einmal ausprobiert!! Und siehe da: Die Haut regeneriert sich und man merkt schon bald die positiven Eigenschaften des Wirkstoffes GCM. Ich spreche da ehrlich aus eigenen Erfahrungen.
Anfangs habe ich die GCM Day und Night Cream benutzt und meine Haut wurde sichtlich durch erhöhte Hornabschuppung etwas rau und schuppig. Aber bereits nach 8 Tagen stellte ich fest, dass sich meine Haut verändert hatte, indem ich bemerkte, dass meine Kinnpartie sich von innen heraus selbst reinigt. Kleine Unreinheiten traten auf, die aber bereits durch die Wirkung des entzündungshemmenden Chitin sich in kürzester Zeit wieder beruhigten und die kleinen Pickel innerhalb von 48 Std. weg waren. Ich habe es selbst nicht für möglich gehalten, aber es ist wirklich so. Es ist das erste Mal seit Jahren, das sich meine Haut ohne Kortison behandelt habe und sie sich von selbst regeneriert hat. Die Hautrötungen im Gesicht sind weg....einfach weg.
Das gleiche habe ich bei meinen Händen verspürt. Im Winter werden sie rissig und die Haut juckte- teilweise unerträglich. Nun nehme ich die GCM Aloe Vera Moisturizing Cream dafür und siehe da, auch dort muss ich keine Kortisoncreme mehr anwenden.
Nur aus eigener Erfahrung kann man so überzeugt von einer guten Pflegekosmetik sprechen.

Ich kann Dir wirklich nur ans Herz legen, es einfach mal auszuprobieren.

Liebe Grüße Mano

Danitza
Beiträge: 27
Registriert: 30.06.2010, 02:40

re

Beitrag von Danitza » 29.09.2010, 23:11

vielleicht bist du auch gegen etwas allergisch, was deine freundin benutz, z.b. ihr make up oder puder, haarspray etc. das könnt ihr ja ausprobieren, indem sie einfach mal gar nichts an sich macht (falls sie dazu bereit ist *g) wenn deine haut weiter so juckt nimm was mit zink drin, ich habe für meine neurodermitis mitosyl, das hilftr sher gut gegen jucken. das gibts auch als import zu kaufen, dann ist es billiger.

LR-Aloe-Vera
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2010, 14:06

Beitrag von LR-Aloe-Vera » 02.11.2010, 14:09

versuch mal die LR Produkte

http://lrshop.meinehandywelt.de/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste