Die Suche ergab 2 Treffer

von LisaHealth
23.07.2012, 20:13
Forum: Haut und Haare
Thema: Akne an der Stirn
Antworten: 11
Zugriffe: 3255

Re: Akne an der Stirn

Hallo,Ich kenne gut Produkte gegen Akne, die auch käuflich bei mir zur erwerben sind.Bei Akne bzw. unreiner Haut empfehle ich Micro Silver Produkte. Zuerst das Face Wash mit einem geringen Anteil an Salicysäure danach die Micro Silver Gesichtscreme.Die Produkte sollten regelmäßig, morgens und abens ...
von LisaHealth
18.07.2012, 17:59
Forum: Diabetes
Thema: das hilft gegen Diabetes
Antworten: 9
Zugriffe: 7739

das hilft gegen Diabetes

Hallo zusammen,
erst mal möchte ich euch kuz was erzählen.

Ich hab vorkurzen eine Firma kennen gelert die viele natürliche Produkte für die Gesundheit herstellt.
Anfangs war ich auch verunsichert ob diese sachen helfen würden. Aber diese Produkte helfen wirklich ich merk es immmer wieder ich bin total begeistert. Weil die Produkte mich so überzeugt haben bin ich nun selbst in dieser Firma tätig.

Bei Diabetes besteht vor allem ein erhörter Bedarf an Antioxidantien.
Diese werden in Form von Vitaminen und bioaktiven Pflanzenstoffen (oObst & Gemüse)aufgenommen und können durch entsprechende Produkte (VitaAktiv 3 Teelöffel) ergänzt werden.
Denn vor allem bei stark schwankenden Blutzuckerwerte ist eine 2-3fach erhöhte Zufuhr von Vitaminen (insbesondere A, C, E und D) sinnvoll.
Außerdem beeinflussen verschiedene antidiabetische Medikamente die Aufnahme und Verwertung von Vitaminen ( B-Vitamine, Folsäure) und Mikronährstoffen, was einen zusätzlichen Bedarf an diesen Stoffen schafft.

Omega 3 Fettsäuren (mind.1g/tag) und Magnesium (mind. 350mg/tag) sind weitere, wichtige gefäßschützende Substanzen.
Sie sollten regelmäßig und in genügend hoher Dosierung aufgenommen werden.
Das Spurenelement Chrom kann bei manchen Diabetikern zu einer verbesserten Insulinwirkung beitragen.
(Super Omega3 activ) (3 Kapsel/tag)
(probalance) ( 3mal 2 Tabl./tag)

Aloe vere ist in der lage, positiv auf die Blutzuckerwerte Einfluss zu nehmen .
Ich würde ( Aloe peach) empfelen.
Ob und wie stark die Bz- Werte beeinflusst werden, kann man nicht vorhersagen . Das ist von Fall zu Fall sehr unterschiedlich

Die in diesen Text genannten Produkte können sie bei mir Kauflich erwerben.

Produkte :
- Vita activ
- Super Omega 3 activ
- probalance
- aloe vera peach

wollen sie erst noch mehr über die Produkte erfahren dann schreiben sie mir einfach ich werde ihnen schnellst möglich zurück schreiben

Mit Freundlichen Grüßen

Lisa