Die Suche ergab 145 Treffer

von Bremen01
04.08.2014, 14:47
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Der richtige Anbieter für Nahrungsergänzungsmittel?
Antworten: 6
Zugriffe: 2560

Re: Der richtige Anbieter für Nahrungsergänzungsmittel?

Hallo Lukas85

Ich kann es mir zwar vorstellen, der Vollständikeit halber solltest Du uns bitte sagen warum Du diese Mittel meinst zu brauchen.

Ja, wenn Dir Verunreinigungen Angst machen, ist die Apotheke der beste Ansprechpartner.
Dort kann man am ersten reine Ware vermuten.

Brem.
von Bremen01
04.08.2014, 14:22
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Pflege im Alter
Antworten: 3
Zugriffe: 1766

Re: Pflege im Alter

Hallo.Schade, dass der unter "" da "" verlinkte Betrieb kein Impressum hat.Sonst könnte u.a. dieses dort nachlesen werden:ZitatHinweis: Begriffe wie polnische Pflegekräfte, 24h Pflege, 24 Stunden Pflege, Seniorenpflege u.s.w. verwenden wir in erster Linie aus technischen Gründen, damit Interessenten...
von Bremen01
28.07.2014, 16:54
Forum: Zähne & Mund
Thema: Zahnarzt im Raum Linz gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1702

Re: Zahnarzt im Raum Linz gesucht

Hallo

Ein Ergebnis von 13.

Allgemeines Krankenhaus der Stadt Linz - Mund-,Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie

Eine exzellente Klinik

Gast
von Bremen01
28.07.2014, 16:45
Forum: Zähne & Mund
Thema: Testergebnisse 2014 - Zahnzusatzversicherungen
Antworten: 10
Zugriffe: 2997

Re: Testergebnisse 2014 - Zahnzusatzversicherungen

Hallo.

Es wäre gut in den ""Tarifbedingungen"" (nicht in den Allgemeinen Versicherungsbedingungen)
die Wartezeiten zu suchen und aufmerksam zu lesen.
Bereits vorhandete Schäden werden oft ausgeschlossen vom Versicherungsschutz.
Aus gutem Grund.

Brem.
von Bremen01
28.07.2014, 16:36
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Angst beim Autofahren, unsicherheit
Antworten: 2
Zugriffe: 1366

Re: Angst beim Autofahren, unsicherheit

Hallo

Wo Du Hilfe bekommen kannst?
Da wäre an erster Stelle der Auganarzt.
An zweiter Stelle der Kardiologe (hoher Blutdruck)
Und an dritter Stelle der Radiologe (Überweisung vom Hausarzt notwendig)
zur Kontrolle der Schilddrüse.

Versuche es.

Brem.
von Bremen01
28.07.2014, 16:24
Forum: Diabetes
Thema: Obst und Gemüse für Cholesterin aber was ist mit Diabetes
Antworten: 3
Zugriffe: 2037

Re: Obst und Gemüse für Cholesterin aber was ist mit Diabete

HalloDie Ernährung bei Typ-1-Diabetes entspricht weitgehend der, die Ernährungsexperten auch Menschen ohne Diabetes empfehlen. Die wichtigste Regel besteht darin, Insulinbehandlung und Ernährung aufeinander abzustimmen, um zu hohe und zu niedrige Blutzuckerwerte zu vermeiden.Erhöhter Insulinbedarf n...
von Bremen01
25.06.2014, 12:56
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Wein gesund?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1541

Re: Wein gesund?!

Hallo,ein Glas Rotwein am tag ist gesund. Rotwein soll gut sein für die Herzfunktion denn Rotwein enthält viele Tantieme. Diese fördern die Durchblutung. Allerdings solle man auch Rotwein nur im Maßen trinken. Zuviel davon schädigt dann auch wieder den Körper. Mein Gott,der Zusatz heisst Tannin und...
von Bremen01
17.06.2014, 11:36
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Treppenlift Erfahrungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4410

Re: Treppenlift Erfahrungen?

Unbedingt mal nachfragen. Die Pflegeversicherungen sind ja schließlich da, um dir bei Pflegebedürftigkeit zu helfen. HalloDeine Sicht der Dinge ist FALSCH.Die Pflegeversicherung zahlt einen Zuschuss zu den NOTWENDIGEN Pflegekosten,WENN eine Pflegestufe nachgwiesen istEin Treppenlift hat mit Pflegek...
von Bremen01
17.06.2014, 11:22
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Erfahrungen mit polnischen Pflegekräften?
Antworten: 5
Zugriffe: 2223

Re: Erfahrungen mit polnischen Pflegekräften?

Hallo,ich wollte schon mal etwas vorsorgen und mich einfach hier mal zu diesem Thema schlau machen.Ich möchte in ein par Jahren nicht unbedingt in ein Altenheim gehen, sondern habe eher das Interesse,eine Pflegekraft zu Hause zu haben, welche mich dann im Haushalt unterstützen kann, habt ihr Erfahr...
von Bremen01
05.06.2014, 12:52
Forum: Speakers Corner
Thema: Fitnessstudio?
Antworten: 5
Zugriffe: 1120

Re: Fitnessstudio?

Hallo,zunächst mal kannst du in fast allen Fitnessstudios gut abnehmen. Wichtig ist einfach ausreichend Bewegung und die richtige Ernährung. Im Fitnessstudio hast du den Vorteil, zusätzlich noch Krafttraining betreiben zu können. Durch den zusätzlichen Muskelaufbau verbrennt dein Körper vermehrt Ka...
von Bremen01
05.06.2014, 12:32
Forum: Speakers Corner
Thema: Krankenschwester für meine Mutter
Antworten: 14
Zugriffe: 2898

Re: Krankenschwester für meine Mutter

Hallo,ich habe hier im Forum nach genau so einem Thema gesucht, da ich auch gerade für meine Mutter eine Pflegekraft benötige.Eine gute Freundin von mir, hat mir http://www.prosenior-betreuung.de/ empfohlen.Ich habe mir die Seite mal angeschaut und finde das Angebot sehr gut, welches prosenior biet...
von Bremen01
11.05.2014, 13:03
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Bluthochdruck und seine Wirkung auf unser Körper
Antworten: 13
Zugriffe: 4478

Re: Bluthochdruck und seine Wirkung auf unser Körper

Hallo

Doch, es gibt Nebenwirkungen zu Bluthochdruck.
Schwindel, Herzstechen, Extrasystolen, Atembeschwerden usw.
Leider kann man mit den erkrankten Personen nicht reden.
Sie liegen alle auf dem Friedhof.

Brem.
von Bremen01
25.03.2014, 16:20
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Hörschäden
Antworten: 3
Zugriffe: 1967

Re: Hörschäden

HalloZitat:gerne mal sehr laute Musik hörtZitat EndeMeinst das so wie es da steht?Oder sollte es heissenDu hörst Musik gerne sehr laut?Laute Musik kann man ja leiser stellen.Und gegen laute Maschinen gibt es den Hörschutz.Warum muss Deine Meinung nach ""die Musik gerne mal sehr laut sein?""Die Beton...
von Bremen01
25.03.2014, 16:07
Forum: Frauen
Thema: Altenbetreuung für meine Mutter
Antworten: 1
Zugriffe: 1427

Re: Altenbetreuung für meine Mutter

Meine Mutter hat mich mit relativ hohem Alter(42) zur Welt gebracht und ist dementsprechend jetzt auch schon deutlich über 60 Jahre alt. Mittlerweile will ihr Körper auch nicht mehr so wie wir das alle gerne hätten und sie ist zunehmend auf mehr Hilfe angewiesen. Direkt kümmern kann ich mich um sie...
von Bremen01
21.03.2014, 15:05
Forum: Allergien
Thema: Allergie gegen Desinfektionsmittel?
Antworten: 4
Zugriffe: 2281

Re: Allergie gegen Desinfektionsmittel?

Hallo AliGator

Dein Desinfektionsmittel ist ein sehr gutes Produkt.
Nur wendest Du es falsch an.
Es ist als HAND - DESINFEKTION ausgelobt, nicht als Körperdesinfektion.

Deine Hautausschläge sind also auf die falsche Anwendung zurück zuführen.

Brem.