Ich hab mal ein bisschen rum gegoogelt aber irgendwie nichts richtiges gefunden und mich mal kurzfristig hier angemeldet!
Soo ich bin 12Jahre alt und Leistungssportlerin

Seit ein paar Monaten hab ich Abends immer Atembeschwerden. Wenn ich im Bett liege und Ausatmen will muss ich Husten,das fühlt sich an als ob jemand die Luft abschnürt und du mit dem Husten dich frei machen willst. Manchmal kann ich garnicht einschlafen,weil ich Angst hab zu ersticken. Das ist nicht ab und zu so,sondern bei jedem Atemzug. Meine Mom redet von Erkältungen, aber seit 4Monaten? Ich hab gelesen das,dass auch durch das Umfeld kommen kann also wenn jemand ind einer Umgebung raucht. Meine Mom raucht ziemlich viel. Langsam stört mich das,es ist zwar wirklich nur Abends aber es ist IMMER und JEDEN ABEND. Was kann das sein? Arzt kann ich vergessen,für meine Mom ist das ne Erkältung und ich soll mich nicht so anstellen,ich hab kein Asthma,Asth ma hört sich anders an. Alles ihre Meinung aber ich hab richitge Hustenanfälle und mir ist seit längerem öfters Übel -.-
LG