Seite 1 von 1

Juckende Haut bei Wärme

Verfasst: 19.06.2014, 14:22
von DamianBa
Hallo,
ich habe da eine Frage an euch vielleicht könnt ihr mir die ja beantworten oder Tipps geben. Im Sommer, wenn es immer so warm ist, dann juckt meine haut und ich bekomme überall rote Flecken. Woran kann das Liegen ein Hautarzt konnte bei mir nichts feststellen. Ist es vielleicht Neurodermitis oder eine Art Schuppenflechte? Danke für eure Hilfe. :D

Re: Juckende Haut bei Wärme

Verfasst: 29.06.2014, 14:36
von bastchen
Mhm, warst du mal bei einem anderen Arzt, um das abzuklären? Würde mir einfach mal eine zweite Meinung einholen!

Re: Juckende Haut bei Wärme

Verfasst: 27.04.2015, 09:24
von Schokohasi
Vielleicht hast du auch eine Sonnenallergie? Ich würde das nochmal von einem 2. Hautarzt abchecken lassen ;)

Re: Juckende Haut bei Wärme

Verfasst: 23.05.2015, 10:50
von sagarverma
Use talcum powder after shower