Juckende Haut, schwillt beim Kratzen an...

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
mamacitaaa29
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2010, 16:20

Juckende Haut, schwillt beim Kratzen an...

Beitrag von mamacitaaa29 » 07.03.2010, 16:22

Ich brauch unbedingt eure Hilfe.
Folgendes Hautproblem tritt bei mir seit ca. einem Monat auf:
Mich jucken immer verschiedene Hautstellen zu unterschiedlichen Tageszeiten. Manchmal juckt der Hals, dann wieder der Arm, dann der Rücken und dann der Oberschenkel. Auch die Stellen variieren. Es sind selten die selben Stellen. Es liegt auch nicht an der Kleidung, weil manchmal diese Stellen jucken wo KEIN STOFF meine Haut berührt. Das Schlimmste ist, wenn ich mich dann kratze schwillt es sofort an dieser Stelle an. Also genau die Kratzspuren schwillen dann extrem an. Den Juckreiz lindere ich mit Aloe Vera, aber ich wuerde gerne wissen was das sein koennte. Ach ja, die Nahrung kann es auch nicht sein, weil es auch dann manchmal zu jucken anfaengt, wenn ich gerade mal nichts fuer einige Stunden gegessen hab.
HILFEEEE !!!!
Vielen Dank an euch alle !!!
Claudia
cbaumgartinger@hotmail.com

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 11.03.2010, 21:43

Hallo,
hast du momentan viel stress, mich juckt es immer überall, wenn ich irgendwie stress habe und viel um die ohren habe und mich was bedrückt, also eher immer stressbedingt! Vllt hast du auch dein waschmittel der kleider geändert und bist allergisch dagegen?? ich trag auf die stelle immer horviflor auf, ne salbe, die stillt den juckreiz! Aber lass dich mal beim hautarzt durchchecken, vllt ist es auch eine leichte art neurodermitis!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste