Magen Darm Problem?

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
josy1982
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2011, 17:44

Magen Darm Problem?

Beitrag von josy1982 » 30.03.2011, 17:56

Hallo,

dies ist jetzt schon die 3. Woche wo ich an Appetittlosigkeit leide. Die Appetitlosigkeit kam plötzlich. Ich war diesbezüglich schon beim Hausarzt gewesen. Dieser hat ein Ultraschall gemacht dort war aber soweit nichts. Dann wurde ein Blutbild erstellt inkl. Hepatitis und Hiv alles ok auch die Schildrüse. Also keinerlei Hinweise auf eine Entzündung oder sonstiges. Mein Hausarzt hat dann zu mir gesagt ich soll zu meiner Psychologin gehen. Dort war ich heute, jedoch ebenfalls ernüchternd da sie zu mir gesagt hat sie sieht jetzt nicht das sich meine Depressionen oder sonstiges verschlechtert haben und ich soll doch bitte versuchen was zu essen. Anschliessend hat sie mich noch gewogen. Heraus kam das ich mittlerweile 4 Kg abgenommen habe innerhalb der 3 Wochen wäre aber nichts dramatisches weil bei einer Körpergröße von 175 und 75 KG noch alles im grünen bereich wäre. Also es ist nun so das ich wirklich nichts mehr esse und einfach keinen Appettit mehr habe das würde auch erklären wieso ich 4 KG abgenommen habe vor 3 Wochen wog ich noch 79 KG. Ich habe auch keinerlei Begleiterscheinungen wie Übelkeit oder Erbrechen. Das einzigste was ich sagen kann ist das ich immer das Gefühl habe das mein Magen voll ist und sich auch etwas bläht.Die Frage die sich für mich hier stellt was soll ich nun machen? Sollte ich vielleicht einen Gang zum Gastrologen in erwägung ziehen?

lg josy

Carlo22
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2011, 09:59

Beitrag von Carlo22 » 31.03.2011, 08:27

Hallo Josy
Tut mir Leid, zu hören, dass es Ihnen schlecht geht. Ein Termin beim Gastroenterologen wäre mit Sicherheit keine schlechte Idee. Einen ersten Hinweis kann aber auch ein Test auf Lebensmittelunveträglichkeit liefern. Ihre Symptome wie Völlegefühl, Blähbauch, Appettitlosigkeit und auch Depression passen ziemlich genau zu den Auffälligkeiten bei einer Getreideunverträglichkeit. Diese kann ganz plötzlich auftauchen. Sollte das auf sie zutreffen können müssen sie nicht gleich zum Arzt sondern können erstmal den Glutencheck in der Apotheke kaufen und selbst durchführen (müssen aber dann zum arzt falls er positiv ist oder die beschwerden bleiben trotz negativem test)

alles Gute für Sie.

Kosmos
Beiträge: 13
Registriert: 16.04.2011, 09:53
Wohnort: Türkei

Falun Dafa

Beitrag von Kosmos » 16.04.2011, 11:58

info www.Falun Dafa.de Meditasionspraktık aus China kannst übungen und Bücher kostenlos herunterladen . Falun Dafa hat Weltweit viele auszeichnungen.Hat mir sehr geholfen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste