Verstopfungen/Hämorrhoide

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Bali
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2012, 13:12

Verstopfungen/Hämorrhoide

Beitrag von Bali » 22.04.2012, 13:43

Hallo alle zusammen!
Ich habe seit ca. 5 Jahren Dickdarmbeschwerden (Hämorrhoide, Diagnose: Fissur).
Ich hatte mehrere Behandlungen, ua. auch beim Facharzt für Hämorrhoiden, hatte auch Reinigungen usw.
Jedoch ist es nicht besser geworden, ich hatte immer noch Blutungen und Verstopfungen.
Dann bin ich zur Uniklinik gefahren und habe mich dort untersuchen lassen. Der Arzt hat mir eine Salbe verschrieben (Diltiazem 2% Gel NRF) und dies hat mir ein bisschen geholfen, jedoch bin ich noch nicht geheilt. 4 Wochen später bin ich wieder zum Arzt gegangen, der mit mir daraufhin einen OP-Termin vereinbart hat. Im Urlaub bin ich in ein Reformhaus gelandet und habe dort ein Heilmittel bekommen. Es war eine Flasche gefüllt mit ca. 250g Öl und 3 weiteren (mir unbekannten) Komponenten. Dies habe ich eine Woche lang in meinem Dickdarm eingeführt und fühle mich nun geheilt, es kostete mich jedoch 40€. Ich kann dieses Medikament nur empfehlen, es hat mir eine lästige OP erspart.
Wenn jemand Interesse an dieses Medikament hat, kann mich unter folgender Nummer erreichen: 015228828816

Viel Erfolg an alle, die das gleich Problem haben wie ich!

Karlaa
Beiträge: 26
Registriert: 07.01.2012, 10:09

Hämorrhoidenmittel

Beitrag von Karlaa » 22.04.2012, 21:08

Hallo,
steht denn auf der Flasche oder der Verpackung nichts zu den Inhaltsstoffen drauf? Das sollte es nämlich, wenn es sich um ein seriöses Produkt aus dem Reformhaus handelt.

Gruß karlaa

paolo
Beiträge: 23
Registriert: 18.03.2012, 23:55

Re: Verstopfungen/Hämorrhoide

Beitrag von paolo » 22.04.2012, 21:13

Hallöle Bali,
ein Freund von mir leidet auch regelmäßig unter Hämorrhoiden. Er hatte auch schon mehrfach kleine Fissuren und benutzt dann immer so einen Glaskolben, den er mit Salbe einschmiert und dann mit drehenden Bewegungen in den Darm einführt. Er hat mir davon erzählt und meint, dass das immer sehr gut hilft, weil der Glaskolben die Haut dehnt und so die Salbe überall hingelangt. Wie die Salbe heißt, weiß ich nicht.
Ich glaube, wer unter so etwas leidet, hat immer wieder mal damit zu tun.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste