Unerklärliche Probleme

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
nickboy
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2008, 18:26

Unerklärliche Probleme

Beitrag von nickboy » 26.07.2008, 18:48

Hallo Leute,

ich habe mich mal hier im Forum angemeldet mit der Hoffnung, ihr könnte mir evtl. weiterhelfen. Ich habe da ein Problem und es scheint unerklärlich zu sein. Nun zum Fall:

Ich habe schon seit längerem zeitweise, immer mal wieder, Anfälle bei denen ich zunächst immer ein merkwürdiges Gefühl in der linken Kopfhälfte bekomme. Kurz danach bekomme ich einen Krampf, in der unteren, linken Bauchhälfte. Dabei muss ich automatisch immer mein linkes Bein anwinkeln. Daraufhin wird meine ganze linke Körperseite kalt und gleichzeitig bekomme ich Kälteschweiß. Zu guter letzt zitter ich dabei auch noch. Mal mehr, mal weniger. Nun war ich deshalb schon einmal im Krankenhaus, das war im Jahre 2006. Damals konnte man nichts feststellen. Man hatte mich von oben bis unten durchgecheckt, d.h. EEG, EKG, Röntgen fotos von Gehirn und Körper...aber überall nichts gefunden.
Also hatte man mich entlassen. Kurz danach kams wieder und ging ich zu meinem Hausarzt. Dieser meinte jedoch folgendes: "Herr xy, was soll ich tun. Denken sie denn im krankenhaus arbeiten Idioten, sicherlich nicht. Sie bilden sich das ganze bestimmt ein und haben Stress oder so." Im Klartext: Man wollte mich als simulant abtun. Aber das bin ich natürlich nicht und Stress hatte/habe ich auch nicht. Seit einigen Tagen kommen die Anfälle alle 2 Tage entweder nachts oder wie heute auch mal morgens vor. Sie dauern meist zwischen 5-20min. Ich war also wieder beim Arzt (einen anderen) und der meinte, dass er noch nie von solch einen Fall gehört habe und er wirklich nicht mal ansatzweise sagen könne, was es ist. Weiterhin meinte er, dass es in der unteren, linken Körperseite kein Organ gibt, welches diesen Anfall erklären könne. Auch fand er es merkwürdig, dass nur die linke Körperhälfte betroffen ist.

Was sagt ihr dazu? Wisst ihr was es sein könnte oder habt ihr einen guten rat für mich?

Snowgirl
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2008, 16:02

Beitrag von Snowgirl » 18.11.2008, 16:27

Hallo Nickboy!

Ich denke, du solltest dich mal von einem Heilpraktiker untersuchen lassen. Such dir einen wirklich guten, keinen Scharlatan.
Die untersuchen dich in anderen Dimensionen als die Schulmediziner.
Wenn du im Krankenhaus abgeklärt wurdest, heisst das noch lange nicht dass du deswegen ein Simulant bist.
Bitte nimm dich dieser "Verleumdung" nicht an. Ich arbeite selber im Krankenhaus ( als DGKS) und bekomme Tag für Tag mit wie die Patienten als Simulanten hingestellt werden, nur weil bei den groben schulmedizinischen Untersuchungen nichts festgestellt werden konnte. Kenne das auch genug aus eigener Erfahrung.
Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste