Erst Wurzelentzündung nun ist der Kiefer entzündet :( HILFE

Karies, Paradontose, Zahnfleischbluten, Bleeching, richtiges Zähneputzen, Mundgeruch, Aphten, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Pringles
Beiträge: 5
Registriert: 02.02.2011, 12:35

Erst Wurzelentzündung nun ist der Kiefer entzündet :( HILFE

Beitrag von Pringles » 18.05.2011, 12:39

Hallo Leute , ich halte es nicht mehr aus , seid einer woche habe ich extreme Schmerzen ...wirklich extrem !
Meine Wurzel am backenzahn war abgestorben , die entzündung ist vom Zahn nach unten gewandert. nun ist mein ganzer Kiefer am schmerzen und meine Zunge ist auch angeschwollen :(.
Ich muss seid einer Woche Schmerztbaltten nehmen , IBU 400mg . in Überdosen wiel ich sonst den schmerz nicht aushalte :( , nehme seid 3 tagen Tabletten gegen die entzündung hat sich aber bis jetzt noch nichts gebessert :( . Ich sitze hier un heul fast , so schlimm ist es. Dazu kommt noch dass seid gestern mein Magen brennt wie sau ...das war erst weg nun wieder da . kommt wahrscheinlich von den Tabletten gegen die Entzündung.
Mein Zahnarzt meinte da muss ich jetzt durch .... aber ich hab echt keine Kraft mehr ... ich halte es nicht mehr aus :( kann ich nichts tun ? Hilfe Hilfe. :(

Olaf
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2007, 08:40
Wohnort: München

Re: Erst Wurzelentzündung nun ist der Kiefer entzündet :( HI

Beitrag von Olaf » 19.05.2011, 17:41

Pringles hat geschrieben:Hallo Leute , ich halte es nicht mehr aus , seid einer woche habe ich extreme Schmerzen ...wirklich extrem !
Meine Wurzel am backenzahn war abgestorben , die entzündung ist vom Zahn nach unten gewandert. nun ist mein ganzer Kiefer am schmerzen und meine Zunge ist auch angeschwollen :(.
Ich muss seid einer Woche Schmerztbaltten nehmen , IBU 400mg . in Überdosen wiel ich sonst den schmerz nicht aushalte :( , nehme seid 3 tagen Tabletten gegen die entzündung hat sich aber bis jetzt noch nichts gebessert :( . Ich sitze hier un heul fast , so schlimm ist es. Dazu kommt noch dass seid gestern mein Magen brennt wie sau ...das war erst weg nun wieder da . kommt wahrscheinlich von den Tabletten gegen die Entzündung.
Mein Zahnarzt meinte da muss ich jetzt durch .... aber ich hab echt keine Kraft mehr ... ich halte es nicht mehr aus :( kann ich nichts tun ? Hilfe Hilfe. :(
Sind wir im Mittelalter?
Dein Zahnarzt muß Dir doch irgendwas gesagt haben, was das genau ist und was er jetzt machen will, oder?
Die Tabletten sollte man nicht aauf leeren magen nehmen, da sie die Magenschleimhaut angreifen können. Esse also vorher was oder wenigstens was flüssiges, damit die Tablette nicht allein in deinem magen ist und dort die Schleimhaut angreift.
Sei einfach hartnäckig beim Arzt und frag was jetzt sache ist und wie es weiter geht.

Alles gute. Berichte mal wies weiter geht...

Pringles
Beiträge: 5
Registriert: 02.02.2011, 12:35

Beitrag von Pringles » 20.05.2011, 08:36

Hey

Also Mein Zahnarzt meinte zu mir ich muss da durch es gibt keine andere Lösung da die Tabletten erst nach 3 Tagen wirken .
Aber das schlimmste hab ich jetzt überstanden ...endlich nach einer Woche Kaum noch schmerzen , brauch nichtmal mehr schmerztabletten seid heute .
War Heute auch beim Zahnarzt , er meinte die entzündung ist runter gewandert bis in den hals und die wäre auch noch da , ich muss jetzt weiterhin eine woche die medikamente nehmen .
Ich hab echt schon viele schmerzen gehabt wirklich sehr starke sogar ..aber das mit meinem Zahn/Kiefer übertrifft fast alles .
Naja zum glück ist es ja bald ganz vorbei ...wunder mich nur dass man mich mit Schmerztabletten ruhige gehalten hat , hätte doch sicherlich auch eine andere Lösung geben müssen .

Lg-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste