Die Suche ergab 19 Treffer

von Aree1971
19.04.2014, 10:57
Forum: Kinderwunsch
Thema: Babyausstattung
Antworten: 7
Zugriffe: 5972

Re: Babyausstattung

Kinderwagen, Bettchen, Windeln, Feuchttücher, Klamotten, Flasche, Eierlöffel (zum Füttern) so das wars im Groben und ganzen was du für das kleine brauchst.
von Aree1971
26.09.2013, 16:55
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 4727

Re: Hallo

Hallo Lea,

schön das du bei uns bist. Ich denke schon das man sich hier gut ergänzt und du hast bestimmt auch ein paar Tipps für und was wir noch nicht wissen. Also freue ich mich schon auf nette Gespräche mit dir.
von Aree1971
26.09.2013, 16:50
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo aus dem schönen Norden
Antworten: 1
Zugriffe: 3996

Re: Hallo aus dem schönen Norden

Hallo Maik,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Das mit dem langen sitzen kennen hier viele. Hast du schon versucht mit ein bisschen Sport dagegen zu wirken?
von Aree1971
26.09.2013, 16:47
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Brauche ich ein neues Bett?
Antworten: 8
Zugriffe: 6942

Re: Brauche ich ein neues Bett?

Das kann man dir so Pauschal nicht beantworten dafür müsste man dein Bett sehen. Da keiner sagen kann ob die Matratze durchgelegen ist oder ob die Leisten zu weit durchhängen.
von Aree1971
26.09.2013, 16:43
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Magenübersäuerung und "Reflux".... was essen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5939

Re: Magenübersäuerung und "Reflux".... was essen?

Hallo,du kannst es mal mit Schüssler Salz versuchen das gibt es auch in Pulverform so nehme ich es. Und das schönste ist das es schnell wirkt du bekommst auch mit wenn es anfängt zu wirken. Also ich muss in der Zeit immer kräftig Aufstoßen. Also nimm es am besten am Abend falls es bei dir auch passi...
von Aree1971
26.09.2013, 16:36
Forum: Augen
Thema: Was ist das?
Antworten: 5
Zugriffe: 5243

Re: Was ist das?

Es selbst öffnen würdet ihr nicht oder. Ich muss ganz ehrlich sagen das habe ich auch schon überlegt. Mit einer Nadel oder so. Was kann im schlimmsten Fall passieren wenn ich es selber mache?
von Aree1971
26.09.2013, 15:41
Forum: Allergien
Thema: Salzgrotte gegen Pollenallergie
Antworten: 9
Zugriffe: 7017

Re: Salzgrotte gegen Pollenallergie

Na das ist doch toll das eine in deiner Nähe ist nun drück ich dir ganz fest die Daumen das es auch hilft. Auf deinen Bericht bin ich schon ganz gespannt.
von Aree1971
25.09.2013, 20:34
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallöchen!
Antworten: 1
Zugriffe: 4124

Re: Hallöchen!

Hallo und herzlich Willkommen bei uns,

es ist schön dich hier zu haben und ich denke du wirst dich hier wirklich wohl fühlen. Ich bin auch erst seit kurzem dabei und bis jetzt waren wirklich alle sehr nett.
von Aree1971
25.09.2013, 20:28
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: bringt eine Massagematte was?
Antworten: 2
Zugriffe: 4854

Re: bringt eine Massagematte was?

Ach Hallo, willkommen im Klub. :D

Ich arbeite auch sehr viel im Sitzen und am Computer und kenne dein Problem. Als erstes habe ich meinen Chef angesprochen und der hat einen neuen Bürostuhl gekauft. Jetzt ist die Rückenbelastung nicht mehr gar so schlimm und dennoch musste ich oft zum Arzt um mir eine Spritze abzuholen. :(

Im Geschäft habe ich einen Massagesessel gesehen, der aber sehr groß und vor allem sehr teuer war. Dann kam ich auf die Idee mir eine Massagematte zu zulegen und habe mich für die Shiatsu Massagematte entschieden. Die nutze ich abends , so 15 Minuten lang und kann nur Gutes berichten. Nacken und Schultern sind entspannt und auch die Rückenmuskulatur schmerzt nicht mehr. :D :D

Ich hoffe dir hilft es auch.
von Aree1971
24.09.2013, 11:42
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Bauchschmerzen und Verstopfung
Antworten: 10
Zugriffe: 6881

Re: Bauchschmerzen und Verstopfung

Ich denke du musst stellenweise deine http://dgk.de/gesundheit/ernaehrung/ernaehrung-bei-magen-darm-erkrankungen.html da bekommst du gute Tipps was du essen kannst.
von Aree1971
24.09.2013, 10:55
Forum: Orthopädie
Thema: Reck mit Schulterschiefstand?
Antworten: 2
Zugriffe: 4322

Re: Reck mit Schulterschiefstand?

Hallo,mit deinem Schulterschiefstand st du doch bestimmt in Ärztlicher Behandlung ? Lass dir doch von deinem Arzt eine Bescheinigung ausstellen was du damit machen darfst und was nicht. Das wird eigentlich in jeder Schule akzeptiert. Und dann musst du auch Übungen die nicht gut für deine Schulter si...
von Aree1971
24.09.2013, 10:36
Forum: Allergien
Thema: Salzgrotte gegen Pollenallergie
Antworten: 9
Zugriffe: 7017

Re: Salzgrotte gegen Pollenallergie

Also bei der 2. Frage kann ich dir helfen. Schau mal http://www.salisana24.de/Salzgrotten-in-Deutschland auf der Seite findest du alle Salzgrotten in Deutschland sehr schön übersichtlich. Und ansonsten würde ich sagen probier es einfach zu verlieren hast du ja nichts.
von Aree1971
19.09.2013, 20:35
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Keimgefahr in Krankenhäusern?
Antworten: 9
Zugriffe: 5790

Re: Keimgefahr in Krankenhäusern?

Keime gibt es doch nicht nur in Krankenhäusern. Ich habe letztens einen Bericht gesehen, da wurde ein test gemacht und der Wischlappen, der sich in der Küche befindet wurde untersucht. Man, war das eklig. Da sind mehr Keime dran als an ner gesäuberten Toilette. Warum im Krankenhaus Menschen an den K...
von Aree1971
19.09.2013, 20:28
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Eingerissene Mundwinkel
Antworten: 1
Zugriffe: 4418

Eingerissene Mundwinkel

Ich weiß nicht woher ich das habe: ich reiße meinen Mund garantiert nicht weit auf und dennoch habe ich in regelmäßigen Abständen aufgerissene Mundwinkel. Was kann das sein? Ich kann doch damit nicht zum Arzt gehen und deren Zeit stehlen.
von Aree1971
19.09.2013, 20:25
Forum: Augen
Thema: Zucken im Auge
Antworten: 18
Zugriffe: 12164

Re: Zucken im Auge

Das habe ich auch und das nicht nur, wenn ich am Computer sitze. Mir ist aufgefallen, wenn ich hastig esse und dann gleich wieder zum nächsten Termin haste, dann kommt das Zucken. Aber auch am Abend, bei vollkommener Ruhe. Ich denke über den nächsten Tag nach und mache mir im Kopf ne Planung und sch...