Die Suche ergab 8 Treffer

von Husto
10.10.2014, 14:40
Forum: Haut und Haare
Thema: Schöhnheitsoperation machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3286

Re: Schöhnheitsoperation machen?

Ich finde, wir alle werden älter und sollten das mit Stolz zeigen. Was nützt es, wenn von außen alles super ist aber die Wechseljahre dem Körper zu schaffen machen oder wir einfach krank werden? Das Alter kann man nicht aufhalten, selbst die Promis können das nicht.
von Husto
10.10.2014, 14:37
Forum: Haut und Haare
Thema: Haarschuppen - Was tun?
Antworten: 9
Zugriffe: 3750

Re: Haarschuppen - Was tun?

Warum wäschst du deine Haare, denn täglich? Arbeitest du wo, wo du mit viel Staub und Schmutz in Berührung kommst? Es wurde doch schon so viel darüber gesprochen und geschrieben, dass die Haare nicht täglich gewaschen werden sollen. Durch zu häufiges Waschen hatte meine Schwester einen starken Haara...
von Husto
10.10.2014, 14:33
Forum: Haut und Haare
Thema: Was tun bei Hautkrankheit ??
Antworten: 4
Zugriffe: 2675

Re: Was tun bei Hautkrankheit ??

Ich würde da gar nichts machen, sondern erst einmal zu Apfelessig greifen. Den stark verdünnt und damit deine Haut reinigen. Danach eine gute Körperlotion. Spannt die Haut dann immer noch und fühlt sich gereizt an-dann mach einen Termin bei einem Hautarzt.
von Husto
09.10.2014, 18:11
Forum: Atemwege
Thema: Eure Tipps bei Halsschmerzen
Antworten: 16
Zugriffe: 12501

Re: Eure Tipps bei Halsschmerzen

Wer aber eine feste Arbeit hat, der muss auch bei schlimmen Halsschmerzen zum Arzt, denn einfach so zu hause bleiben das geht natürlich nicht. Wenn ich merke, das eine Erkältung im Anmarsch ist, dann trinke ich heiße Zitrone. Das hilft mir ungemein. Am nächsten Tag merke ich fast nichts mehr von der...
von Husto
09.10.2014, 18:08
Forum: Atemwege
Thema: Seniorenresisdenz
Antworten: 16
Zugriffe: 8042

Re: Seniorenresisdenz

Das hört sich immer einfach an, wenn gesagt wird ich pflege zu hause. Erstens ist es ungerecht,dass das Pflegegeld ein anderes ist, denn bei Pflegestufe I gibt es für die häusliche Pflege nur 120 Euro. Ist der Betroffene aber im Heim, dann werden 1023 Euro gezahlt. Ich finde zu Hause kann viel besse...
von Husto
09.10.2014, 18:04
Forum: Atemwege
Thema: Atemnot bei starkem Wind
Antworten: 6
Zugriffe: 4718

Re: Atemnot bei starkem Wind

Ich würde damit gar nicht das Forum befragen, sondern wäre am nächsten Tag beim Arzt gewesen. Da kann dich abhorchen und gründlich untersuchen. Zur Not schickt er dich in ein Krankenhaus zur Bronchoskopie. Das ist zwar unangenehm aber so können sie sehen wie deine Lunge aussieht.
von Husto
09.10.2014, 18:01
Forum: Atemwege
Thema: Pulsoximeter bei COPD
Antworten: 5
Zugriffe: 3171

Re: Pulsoximeter bei COPD

Mein Onkel hat so ein Inhaliergerät vom Arzt verordnet bekommen. Das soll er über Nacht nutzen. Besser geworden ist es dadurch aber auch nicht. Dann hat er noch ein Spray-das nimmt er im Bedarfsfall. Mehr wird nicht gemacht.
von Husto
08.10.2014, 21:02
Forum: Allergien
Thema: Allergie gegen Schimmelpilze
Antworten: 2
Zugriffe: 2161

Allergie gegen Schimmelpilze

Vor 5 Jahren wurden Pilze in meinem Körper festgestellt. Ich weiß, Pilze braucht der mensch für die Verdauung . Ich hatte aber Aspergillus fumigatus und das ist der weiße Schimmel. Ich wurde behandelt und alles war gut. Seit ca. 6 Monaten reagiere ich, wenn ich in Kellerräume komme wo Schimmel ist. ...