Ich nehme ab, obwohl ich normal esse

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
MariaK

Ich nehme ab, obwohl ich normal esse

Beitrag von MariaK » 11.03.2010, 00:17

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Körper.. Im letzten Jahr habe ich über 10 kg abgenommen, obwohl ich nie bewusst Diät gemacht habe. Ganz im Gegenteil, ich habe mich eigentlich immer sehr ungesund ernährt und gegessen vorauf ich Lust hatte, Fastfood, Pizza, Süßigkeiten..
Damals habe ich bei einer Größe von 1,70 cm immer so 59/60 kg gewogen.. Heute wiege ich 48 kg.

Ich war auch schon beim Arzt, der hat meine Blutwerte kontrolliert und Ultraschall gemacht.. Alles ok! Er hat das Abnehmen auf Stress in der Schule geschoben und mir geraten dringend 5 kg zu zunehmen..

Das habe ich auch versucht, habe 3 mal am Tag gegessen und trotzdem weiter abgenommen. Ich kann einfach nicht so viel essen, weil ich oft sehr strake Bauchschmerzen nach dem Essen bekomme..
(Ich habe auch keine Gallenblase mehr, kann es damit etwas zu tun haben?)

Ich weiß einfach nicht, woran es liegt und mittlerweile finde ich meinen Körper auch nicht mehr schön..

Hat einer von euch vielleicht Ähnliches erlebt oder kann mir helfen?
Danke schonmal!! :)

Lauren

Beitrag von Lauren » 11.03.2010, 21:31

Geh mal zu einem Spezialisten der dir deine Schilddrüse untersucht. Ich habe auch ne freundin, die kann Unmengen essen, süß, fast food, einfach alles! Bei ihr wurde aber festgestellt, dass dies mit ihrer Schilddrüse zusammenhängt, sie hat nun auch noch abgenommen. Bekommt aber nun Medikamente!

MariaK

Beitrag von MariaK » 13.03.2010, 16:50

hey, danke für deinen tipp, an so etwas hatte ich auch schonmal gedacht, jedoch treffen die anderen symptome einer schilddrüsenüberfunktion nicht auf mich zu.. na ja, ich werde wohl damit leben müssen..

Lauren

Beitrag von Lauren » 14.03.2010, 12:53

Hmmm... okay.
wünsche dir gute Besserung! Kopf hoch!

Antworten