Blutergüsse ohne offensichtliche Auslöser

Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Brandwunden, Wundheilung, Abszesse, Furunkel, Pilze, Flechten, Gürtelrose, Nägel kauen, Pickel, Mitesser, Haarausfall

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
matte992
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2012, 13:32

Blutergüsse ohne offensichtliche Auslöser

Beitrag von matte992 » 05.05.2012, 13:49

Hallo,

Bei mir sind heute , ohne erkennbaren Auslöser, Blutergüsse im Gesicht aufgetreten. Sie beginnen direkt an den Mundwinkeln und gehen herunter bis zum Kinn mit einem Durchmesser von ca. einem cm.. Sie sind spontan in ca. einer halben Stunde entstanden. Sie haben eine leichte lila Färbung.
Ich war in der Werkstatt und habe mit Holz gearbeitet, ohne jegliche Kleber, Farben oder sonstige Substanzen die Lösungsmittel o.ö. enthalten könnten. Allerdings hatte ich zwei kleine Metallsplitter im Fuß als ich aus der Werkstatt kam.
Die einzigen mir bekannten Krankheiten in der Familie sind Diabetes und wenn ich mich richtig erinnere leichte Epilepsie.

Ich hab zwar einige Foren bereits durchgesehen aber keine der Symptome passen "exakt" auf mich.
Für Rat bzw. Lösungen? wär ich dankbar.

Danke im Voraus.

larandra
Beiträge: 34
Registriert: 14.06.2012, 23:34

Re: Blutergüsse ohne offensichtliche Auslöser

Beitrag von larandra » 29.06.2012, 23:48

Hi Matte, Dein Eintrag ist ja schon ein paar Wochen her - was ist denn aus Deinen Blutergüssen im Gesicht geworden? Warst Du damit beim Arzt? Es wird ja wohl keine Blutvergiftung gewesen sein, die durch die Metallsplitter im Fuß ausgelöst wurde?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste