urinieren im 10 min takt, wichtig!

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Darkness
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2012, 17:22

urinieren im 10 min takt, wichtig!

Beitrag von Darkness » 09.06.2012, 17:29

Hab seit einigen Jahren ein Anorexie Bulimie Gemisch, kenne daher auch die meisten Nebenreaktionen.
Als ich einmal 3 Tage nichts gegessen hatte musste ich dann alle 10 Minuten zur toilette, sah so aus als würde das Wasser einfach durch mich durchrinnen.

Jetzt ist mir das wieder passiert obwohl ich nur 1 bis 2 Tage nichts gegessen habe und momentan auch nicht mehr untergewichtig bin.
Meine Frage ist, ob mir jemand sagen kann was da grade passiert und ob ich nicht Gefahr laufe nierenversagen zu bekommen? Hat jemand hier schon Erfahrung damit und weiß was ich dagegen machen könnte?

sisi
Beiträge: 23
Registriert: 05.06.2012, 00:19

Re: urinieren im 10 min takt, wichtig!

Beitrag von sisi » 12.06.2012, 00:56

Hallo darkness,
Nierenversagen ist eher zu befürchten, wenn Du gar nicht mehr urinieren kannst. Meine Mutter ist dement und wollte letztens nichts mehr trinken und essen - da kam nur noch ganz wenig Urin und er wurde dann auch dunkel. Da befürchteten wir Nierenversagen, was laut der Ärztin auch hätte passieren können. Sie bekam dann jeden Tag 500ml Kohlsalzlösung per Infusion, um das zu verhindern.
Wenn Du alle 10 Minuten urinieren kannst, müsste es ja eigentlich so sein, dass Du viel trinkst, oder?
Gehst Du denn damit zu einem Arzt oder verweigerst Du ärztlichen Rat?
Du fragst, was Du dagegen tun kannst. Es wäre natürlich notwendig, dass Du regelmäßig Mahlzeiten zu Dir nimmst, weil der menschliche Organismus einfach die Nahrungszufuhr braucht, um gesund zu „funktionieren“. Du kannst ja vorwiegend Obst und Gemüse essen, wenn Du die Befürchtung hast, zu dick zu werden. Vollkornprodukte und Fleisch sind aber auch wichtig. Dein Köper signalisiert Dir ja eigentlich, dass Du etwas tun musst. Wenn Dir an Deiner Gesundheit etwas liegt, kannst Du es bestimmt schaffen, ihm die notwendige regelmäßige Nahrung und Flüssigkeit zuzuführen. Ich drücke Dir die Daumen! Sisi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste