Sweinegrippe

Impfungen, Erkältung, Husten, Schnupfen, Fieber, Hepatitis, Herpes, Malaria, HIV, AIDS, Polio, Diphterie, Gebärmutterhalskrebs, Grippe, Influenza, Pneumokokken, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Olaf
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2007, 08:40
Wohnort: München

Sweinegrippe

Beitrag von Olaf » 14.08.2009, 11:06

Hallo,

jetzt hab ich auch mal eine Frage, und zwar zur vielbeschrieenen Schweinegrippe, pork flu, h1n1-Grippe oder wie man sie schimpfen soll. Ich halte nämlich nicht viel von dem ganzen Hype der dadrum gemacht wird. Viele Infizierte gibt es, keine Frage, aber der Verlauf ist doch absolut harmlos, wie man aus den medien entnehmen kann, warum also dieser ganze Stress, man ruft doch auch keine Pandemiestufe aus, wenn ein Schnupfen grassiert (überspitzt gesagt !) oder bei der normalen Grippe, die jedes jahr mehrere 10000 Opfer allein in Deutschland fordert, und darüber wird gar nicht gesprochen, mir fehlt die Rellation.Wieso soviel Aufwand, für eine Erkrankung, die zu 99% nicht tödlich endet, sondern einen absolut milden Verlauf hat? Und dann dem Risiko von Impfschädeb aussetzen?

Ich weiß nicht. Was haltet Ihr davon?

Olaf

Anette
Beiträge: 5
Registriert: 22.06.2007, 09:48

Oink-grippe

Beitrag von Anette » 31.08.2009, 09:56

Oink, Oink,

ich persönlich finde es eine große Sauerei, dass jetzt soviele Menschen geimpft werden sollen, mit einem Impfstoff, der teilweise sogar von Experten kritisiert wird.....

Nicht gut :evil:

bleib gesund

Tara
Beiträge: 37
Registriert: 11.11.2009, 15:33
Wohnort: Dublin

Re: Sweinegrippe

Beitrag von Tara » 11.11.2009, 16:36

Olaf hat geschrieben:Hallo,

jetzt hab ich auch mal eine Frage, und zwar zur vielbeschrieenen Schweinegrippe, pork flu, H1N1-Grippe oder wie man sie schimpfen soll.
hierzulande heisst sie swine flu :wink: aber das nur am rande.

ich hab mich impfen lassen - aber auch nur weil ich gerade beim arzt war, (angeblich) risikopatientin bin und mich von ihm bequatschen lassen hab. ich wuerde mich heute nicht mehr impfen lassen und auch die empfohlene zweite impfung werde ich mir ganz bestimmt NICHT abholen.

ich habe ziemlich viel darueber gelesen (haette ich vlt. vor der impfung tun sollen) aber nun gut. was passiert ist passiert. na jedenfalls hab ich eine menge pro aber genausoviel, wenn nicht sogar mehr, contra lesen muessen.

in der tat sterben jaehrlich tausende an einer 'normalen' wintergrippe und niemand schert sich darum oder bringt's gar in den nachrichten.....

nun ich habe mal eine schweinegrippe komoedie gepostet.... wirklich lustig zu lesen wenn's nicht so nah an der wahrheit waere. :twisted:

http://www.frag-dich-gesund.de/forum/viewtopic.php?t=765
in diesem sinne

Lebender1
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2009, 15:57

Hallo,

Beitrag von Lebender1 » 13.11.2009, 17:13

da es noch viele leider nicht wissen die Schweinegrippe ist ein im Labor gezüchteter Virus.
Wenn der Pharmaindustrie Geld fehlt wird Panik gemacht und alle wollen sich Impfen lassen. Gelddruckmaschine!!
An der Vogelgrippe sind ca.erst 250 Menschen gestorben.
An der jährlichen Grippewelle in Deutschland ca. 20000.
An der neuen Panik werden vielleicht 10000 sterben wenn überhaubt.
Aber durch das verkaufen des Impfstoffes verdient man viel Geld.
Eine Dosis kostet ca. 20 Euro!!!
Das rechnen überlasse ich euch.


Ich nehme und empfehle OPC als vor Vorbeugung.
Oligomere Proanthocyanidine

- Stärkung des Immunsystems
- Verringerung des Risikos von Herz- Kreislauferkrankungen (wie Herzinfarkt oder Schlaganfall)
- Verbesserung der Blutzirkulation im gesamten Körper
- Verhinderung frühzeitiger Faltenbildung und Förderung der Glättung bereits faltiger Haut
- Verbesserung der Elastizität der Haut
- Linderung von Schuppenflechte
- Verbesserung der Sehkraft
- Förderung der Blutversorgung im Gehirn und Förderung des Gedächtnisses, der Konzentration und der
Reaktionsfähigkeit
- Positive Wirkung auf die Gelenke
- Positive Wirkung auf die Schleimhäute
- Reduzierung des Risikos an Demenz, Alzheimer oder Parkinson zu erkranken
- Verringerung des Risikos von Arteriosklerose
- Schutz vor schädlichen UV-A Strahlen aus der Sonne die die Entstehung von Hautkrebs begünstigen
können
- Verhinderung des Entstehens und Heilung von Allergien
- Verhinderung oder Heilung von leichten Depressionen
- Verminderung des Risikos an Grauem Star zu erkranken
- Entgiftung des Körpers. Ausschwemmung von Schwermetallen, etc.

Wer genauso gesund wie werden will wie ich sagt bescheid.

Mario

Tara
Beiträge: 37
Registriert: 11.11.2009, 15:33
Wohnort: Dublin

Re: Hallo,

Beitrag von Tara » 14.11.2009, 13:34

Lebender1 hat geschrieben:da es noch viele leider nicht wissen die Schweinegrippe ist ein im Labor gezüchteter Virus.
Wenn der Pharmaindustrie Geld fehlt wird Panik gemacht und alle wollen sich Impfen lassen. Gelddruckmaschine!!
An der Vogelgrippe sind ca.erst 250 Menschen gestorben.
An der jährlichen Grippewelle in Deutschland ca. 20000.
An der neuen Panik werden vielleicht 10000 sterben wenn überhaubt.
Aber durch das verkaufen des Impfstoffes verdient man viel Geld.
Eine Dosis kostet ca. 20 Euro!!!
Das rechnen überlasse ich euch.
du hast vergessen zu erwaehnen das niemand so genau weiss, wie sich der (doch recht unerprobte) stoff auf lange zeit gesehen auf deinen koerper und /oder DNA auswirkt.

Bambina
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2009, 13:57

Beitrag von Bambina » 13.12.2009, 14:17

Ich schließe mich Mario an, der sagt, dass die Schweinegrippe von der Pharmaindustrie initiiert wurde. Wenn die Medien dann noch alles schön aufbauschen, haben wir eine Pandemie. Zumindest denken das alle. :roll:
Ich kann nur immer wieder sagen: Leute, lasst euch nicht verrückt machen. Bitte hinterfragt alles kritisch, was ihr aufgetischt bekommt.
Die meisten Leute, die angeblich an der Schweinegrippe gestorben sein sollen, sind in Wirklichkeit an Lungenentzündungen und chronischen Krankheiten gestorben.
Von Impfungen halte ich auch nicht viel, da man die Impfschäden, meiner Meinung nach, nicht unterschätzen sollte.
Auf der Suche nach Alternativen zum Schutz gegen Schweinegrippe, hab ich eine interessante Seite gefunden: http://www.meindok.de/
Schaut sie euch einfach mal an und sagt mir, was ihr davon haltet.

Liebe Grüße
Bambina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste