suche was zum abnehmen

Die Nebenwirkungen, Wechselwirkungen, Anwendungsgebiete, Dosierung, Unbedenklichkeit von Arzneimitteln und vieles mehr rund um Medikamente wird hier besprochen...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Valentino
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2009, 11:09
Wohnort: in Deutschland

suche was zum abnehmen

Beitrag von Valentino » 21.10.2009, 10:05

Hallo zusammen,

war heute bein Check beim Hausarzt und er meinte ich soll dringend abnehmen, meine Blutfettwerte sind auch erhöht, es ist also an der Zeit was zu tun.

Ich bin sportlich eher inaktiv, weil ich geschäftlich viel unterwegs bin, kann ich nur am Wochenende Sport machen, und meine Frau und die Kinder wollen ja auch Zeit mir mir haben.

Kennt jemand ein Produkt was für mich ideal ist?

Gruß
Valentino, noch 93 kg, bei 1,78 cm

amilana
Beiträge: 5
Registriert: 10.05.2009, 16:28

formoline L112 hilft bei Übergewicht und hohem Cholesterin

Beitrag von amilana » 21.10.2009, 10:14

Hallo Valentino,

also wenn Du viel unterwegs bist, hast wahrscheinlich viele Geschäftsessen und kannst da auch nicht immer nein sagen.

Ich denke, das formoline L112 ist für Dich das richtige Produkt. Denn es bindet aus der angebotenen Nahrung die Fette heraus inkl. dem Cholesterin, damit nimmst Du so weniger Fett und damit Kalorien auf und gleichzeitig auch weniger Cholesterin, mit dem Produkt schlägst Du also 2 Fliegen mit einer Klappe.

Trotzdem solltest Du langfristig Deine Ernährungsgewohnheiten umstellen und auf viel frischem Gemüse und Obst Deinen Schwerpunkt legen. Vielleicht kannst Du bei der Wahl der Restaurants einfach mal öfter zum Thai, Chinesen oder in ein Fischlokal gehen. Aber auch hier gilt es nix mit Sahne oder fetten Saucen auszuwählen.

Hol Dir gleich mal die große Packung formoline aus der Apotheke, dann kannst Du unterwegs Deine Kalorienaufnahme ganz einfach reduzieren und Deine Frau kocht bestimmt für Dich fettärme Mahlzeiten, die tun nämlich der ganzen Familie gut!!!!

Alles gute für Dich.
amilana

Frank65
Beiträge: 4
Registriert: 04.05.2009, 17:44

Beitrag von Frank65 » 16.11.2009, 17:33

Ich nehme schon lange Almased, das ist ganz gut zur Ergänzung finde ich.
Eine gesunde Ernährungsumstellung dazu und alles ist gut :)
Vor allem kann man es ins Essen mischen, in Milch oder in Wasser auflösen, wie es einem am besten schmeckt :)
Ich bestell es mir immer online, schau mal hier: http://www.almased.de

Besten Gruß
Frank

master_bj
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2009, 12:16
Wohnort: Emmendingen

Hallo alle zusammen,

Beitrag von master_bj » 02.12.2009, 22:25

Das Almased und formuline ist ja recht und gut,
aber sind da auch genügend Vitamine drin,
also ich habe da was tolles enteckt, das schmeckt genial und es gibt hier auch kein jojo-efekt,habe zwar nur 5 KG in 2 Monaten abgenommen,aber nun halte ich mein ideales Wunschgewicht,

hier ein link:leonhardt.novanutria.de

mfg

master_bj

Tara
Beiträge: 37
Registriert: 11.11.2009, 15:33
Wohnort: Dublin

Re: Hallo alle zusammen,

Beitrag von Tara » 05.12.2009, 15:53

master_bj hat geschrieben:Das Almased und formuline ist ja recht und gut,
aber sind da auch genügend Vitamine drin,
also ich habe da was tolles enteckt, das schmeckt genial und es gibt hier auch kein jojo-efekt,habe zwar nur 5 KG in 2 Monaten abgenommen,aber nun halte ich mein ideales Wunschgewicht,

hier ein link:leonhardt.novanutria.de
jees....! warum hast du nicht deinen nick als n**** n****gewaehlt?
wenn schon werbung dann doch gleich richtig. dieses laienartige verhalten in all deinen posts ist ja kaum zu ertragen!

LouiseAn
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2009, 21:18

Beitrag von LouiseAn » 06.12.2009, 21:29

Für mich sind einzelne Mittel nicht optimal, sondern Programme, die zu einer gesunden Ernährung führen und auch im Arbeitsleben durchführbar sind.
Für mich ist das beste WWDI.
Solltest Du etwas darüber wissen wollen melde dich.

anappleaday
Beiträge: 7
Registriert: 27.10.2009, 17:22

Almased vs. Formoline

Beitrag von anappleaday » 10.12.2009, 16:42

ich würde die Almased Variante der Formoline Variante vorziehen. Beim Abnehmen gehts doch hauptsächlich darum bei der Ernährung umzudenken. Irgendwie find ich es komisch irgendwo fett zu binden. Da würd ich lieber darauf achten es erst garnicht zu mir zu nehmen.
Almased ist glaub ich das natürlichste Produkt unter den Diätdrinks. Ich misch mir aber auch mal einen Slimfast Drink, wenn ich Heißhunger auf Schokolade kriege.
Ich bestell auch online. Hier gibts verschiedene Alternativen
http://www.apomio.de/kategorie/abnehmen.html

Nikz
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2010, 17:04
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nikz » 06.01.2010, 23:16

das fitline xxs programm mit abnhem management si idela zum abnehmen also ich kenne insgesamt vier leute die das gemacht haben udn in einem monat deutlcuhe ergebnisse bekamen (von 4 bis 6kilo abgenommen) und durch dauerhaftes umstellen auf das zellversorgungsset entkamen sie dem jo-jo effekt. Zudem sind die produkte reich an vitaminen
wünsch dir viel erfolg damit
erfolgreiches udn gesundes abnehmen wünsche ich
p.s.:http://fitline.com/?cid=81&c_id=1108&TP=6072627 ist die adresse :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste