Neurologische Ausfälle und Schmerzen

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
irismartina
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2013, 06:11

Neurologische Ausfälle und Schmerzen

Beitrag von irismartina » 18.03.2013, 07:13

Hallo ich bin erst neu bei Frag Dich Gesund dabei und bräuchte einen Rat . Angefangen hat es bei mir mit schmerzhaften Verkrampfungen der Muskeln im rechten Arm , Kraftverlust und Einschränkung der Fingerfertigkeit 2010 ging es los mit schubweise beginnende Sehstörungen weiße Punkte vor beiden Augen Verkrampfungen und Zuckungen der Muskeln sowie Sensibilitätstörungen stechen kann nicht mehr laufen und stehen oder mein Bein oder den Arm aktiv hocheben . Mittlerweile beginnt es auch schon links zweimal konnte ich nur noch meinen Kopf heben . Die Schübe kommen ca 3 mal in Monat und dauern ca 1 Tag nie beidseitig und nehmen immer mehr zu dazwischen geht es mir gut zeige keine Symptome War schon in mehreren Kliniken wegen ms Verdacht wurde schon mehrmals untersucht MRT von Kopf und Halswirbelsäule messen der Nerven Bluttest aber jedesmal stellen die Neurolgen außer den Ausfällen nichts fest . Nehme ein starkes Schmerzmittel Novaminsulfon und Valoron nimmt die Schmerzen in den Muskeln die sich verstärken wenn ich versuche zu laufen . Außerdem habe ich noch Bandscheibenschaden in der LWS BWS und HWS mit Foramenstenosen Einengung des Nervenkanals rechts der Neurochirug meint die Ausfälle und Schmerzen kommen nicht davon und diagnostizierte Fibromyalgie allerdings ohne einen Therapieplan weil sich mein Rheumathologe sich nicht mehr dafür zuständig fühlt der nächste Facharzt ist 200 km von mir entfernt . Da mir kein Arzt mehr helfen kann wäre meine Frage wie ich am besten lerne mit den Schmerzen und den körperlichen Einschränkungen was immer mehr zunehmen zurechtzukommen . Danke :(
irismartina

PFK
Beiträge: 83
Registriert: 08.11.2012, 11:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neurologische Ausfälle und Schmerzen

Beitrag von PFK » 19.03.2013, 00:36

Hallo,

auch wenn ichs hier schon ein paar mal erwähnt habe, dass ich selbst unter chronischen Schmerzen leide, kann ich an dieser Stelle wiederholt nur sagen, dass ich sie mit recht starkem ozonisiertem Olivenöl in den Griff bekommen habe. Dazu zählen natürlich auch die neurologischen Begleiterscheinungen, die mit derartigen gesundheitlichen Problemen einhergehen.

Es gibt Gründe, warum ich es herstelle, aber auch bei mir anwende ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste