extreme Narbenschmerzen

Rückenschmerzen, Schmerzen aller Art, Muskelverspannungen, Phantomschmerzen, Skorliose, Bandscheibenvorfall, etc. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
sonja88
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2012, 12:13

extreme Narbenschmerzen

Beitrag von sonja88 » 08.08.2012, 12:44

Hallo,

hatte vor ein paar Jahren (ca. 2006) eine Operation am Steißbein (Fistel). Seit ca. 5 oder 6 Tagen habe ich ziemliche Schmerzen an der Narbe. Ich kann kaum sitzen und auch beim Gehen habe ich Schmerzen.

Ich war gestern bei meinem Hausarzt. Dieser meinte, dass es am Antibiotikum (Selexid) liegen könnte (das ich letzte Woche bekommen habe, weil ich eine Blasenentzündung hatte). Die Narbe ist etwas gerötet und leicht entzunden. Er hat mir eine Pilzcreme verschrieben (Travocort). Die soll ich 3x täglich verwenden und am besten wäre es, wenn ich zwischen die Pobacken ein kleines Leinentuch lege, damit die Haut nicht aneinander reibt.

Heute geht es mir überhaupt nicht gut. In der Nacht ist die Blasenentzündung wieder gekommen, aber diesmal noch stärker (sogar mit Blut im Urin). War heute noch einmal beim Arzt (wegen der Blasenentzündung) und der Arzt hat mir ein anderes Antibiotikum verschrieben. Ich hoffe, das hilft mir diesmal! Heute Morgen war ich am WC. Danach war mir schwindlig, schlecht und mir war wahnsinnig heiß. Ich habe richtig gemerkt, wie die Hitze aus mir her aus kam und plötzlich war ich am ganzen Körper nass. Der Arzt meinte, der Grund warum es mir nicht gut geht, ist der, dass ich ziemlich viele Bakterien in meinem Körper bzw. Urin habe. Für mein Steißbein habe ich mir einen Sitzring gekauft.

Habt ihr für mich irgendwelche Tipps gegen meine Narbenschmerzen und gegen meine Blasenentzündung?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast