Der einfache Weg zum Abnehmen - Kapseln?

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

dani23
Beiträge: 10
Registriert: 23.03.2014, 18:35

Der einfache Weg zum Abnehmen - Kapseln?

Beitrag von dani23 » 28.04.2014, 09:27

Ich kann einfach nicht mehr: Ich mache eine Diät nach der anderen und ich habe überhaupt keinen Erfolg. Ich möchte mal fragen, ob bisher gute Erfahrungen mit Kapseln gemacht wurden. Dies wäre nun etwas, was ich noch nicht ausprobiert habe. Dabei finde ich, dass sie sich gut in den Alltag integrieren lassen.

annsophie78
Beiträge: 8
Registriert: 25.03.2014, 10:00

Re: Der einfache Weg zum Abnehmen - Kapseln?

Beitrag von annsophie78 » 28.04.2014, 13:38

Ja, die Wirkungsweisespielt bei Kapseln wenn sie dem Abnehmen dienen sollen, immer eine große Rolle. Ich jedenfalls empfinde diese Kur als nicht ungesund. Vielmehr denke ich, dass sich Kapseln tatsächlich hervorragend in den Alltag integrieren lassen, besser jedenfalls als eine Ernährungsumstellung wie zum Beispiel die Trennkost. Oder was meint ihr?

AliGator86
Beiträge: 65
Registriert: 27.08.2013, 07:40

Re: Der einfache Weg zum Abnehmen - Kapseln?

Beitrag von AliGator86 » 30.04.2014, 13:54

dani23 hat geschrieben:Ich kann einfach nicht mehr: Ich mache eine Diät nach der anderen und ich habe überhaupt keinen Erfolg. Ich möchte mal fragen, ob bisher gute Erfahrungen mit Kapseln gemacht wurden. Dies wäre nun etwas, was ich noch nicht ausprobiert habe. Dabei finde ich, dass sie sich gut in den Alltag integrieren lassen.
Hallo Dani23 !

Du solltest auf jeden Fall auf Kapseln verzichten die kosten nur viel Geld und bringen dir nicht viel beim abnehmen ich habe sie schon selbst versucht. Und nach ein paar Monaten keinen Unterschied gemerkt, bei meinen Gewicht .
Du solltest lieber auf natürliche Diät Tipps achten. Haben mal einen guten Beitrag auf Sat.1 gesehen hier mehr dazu.
Da geht es um die größten Diät Irrtümer und Fehler bei zum schnell abnehmen.
Wenn du die Tipps im Video beachtest,bis du schon auf den richtigen Wege abzunehmen.
Und Natürlich viel Sport gehört auch dazu

MarcoX
Beiträge: 6
Registriert: 21.05.2014, 19:59
Wohnort: Paderborn

Re: Der einfache Weg zum Abnehmen - Kapseln?

Beitrag von MarcoX » 22.05.2014, 19:51

Hallo,

ich finde, mit der richtigen Ernährung und Sport kann man schon viel erreichen. Von Kapseln halte ich weniger, zudem kann man diese meist ohnehin nur für eine gewisse Zeit einnehmen. Gerade wenn man langfristig an Gewicht verlieren möchte, ist doch die Regelmäßigkeit entscheidend. Ansonsten ist es noch wichtig, ausreichend Wasser zu trinken. Das unterstützt so eine Gewichtsabnahme schon entscheidend. Zudem gibt es bestimmte Lebensmittel, die den Stoffwechsel zusätzlich anregen. Ingwertee ist hier beispielsweise eine gute Variante.

Wiuehh
Beiträge: 5
Registriert: 27.05.2014, 09:32

Re: Der einfache Weg zum Abnehmen - Kapseln?

Beitrag von Wiuehh » 27.05.2014, 09:58

Wieso waren deine Diäten immer von keinem Erfolg? Welche Diäten hast du bisher ausprobiert? Ich sage immer 80% Ernährung und 20% Sport.Wenn du mehr Zeit hast, als ich würde ich den Sportanteil hochschrauben.
Ich arbeiten von morgens bis abends im Büro und habe so nach der Ausbildung rapide zugenommen. In der Mittagspause musste es immer was schnelles sein, was auch noch gut schmeckt. Mittags kamen dann die Schokoriegel hervor..ja und schwupp nach 2 Jahren wog ich 8 kg mehr. Ich habe mich vor ein paar Monaten im Internet erkundigt und hab tolle kalorienarme Rezepte auf http://www.vidavida.de/artikel/rezepte-zum-abnehmen/ gefunden. Mich hat erstaunt wie vielseitig und vorallem lecker man kochen kann. Nun stehe ich abends nach der Arbeit in der Küche und koche mir mein Mittagessen für den nächsten Tag. Ansonsten gehe 3 mal die Woche zum Sport, wenn ich alles zeitlich schaffe. 4 kg sind nun so schon runter, ohne Hungern und zurückstecken;)

sirotkina
Beiträge: 96
Registriert: 21.02.2014, 15:19

Re: Der einfache Weg zum Abnehmen - Kapseln?

Beitrag von sirotkina » 13.06.2014, 17:54

Guten Tag,

ich halte ehrlich gesagt nicht sonderlich viel von solchen Kapseln, denn sicherlich können 95% dieser Menschen auch durch eine Umstellung der eigenen Ernährung und mehr Bewegung wieder zu einer guten Figur kommen. Da ich mich selbst für Laufen oder Schwimmen nicht unbedingt begeistern kann, habe ich mich ein bisschen nach Alternativen umgesehen.

Da ich gerne neue Dinge ausprobiere, habe ich mir die bei waveboard-vergleich.de gezeigten Waveboards ein bisschen genauer angesehen und mir schlussendlich eines davon gekauft. Seit ich regelmäßig damit meine Kilometer mache, habe ich schon fünf Kilogramm verloren.

klemp
Beiträge: 7
Registriert: 05.06.2014, 13:43

Re: Der einfache Weg zum Abnehmen - Kapseln?

Beitrag von klemp » 16.06.2014, 13:59

Ich kenne nur Xenical Kapseln. Diese sollen beim Abnehmen helfen. ICh würde aber empfehlen zum Arzt zu gehen. Die Ursachen für Gewichtsprobleme sollen geklärt werden.

Matti
Beiträge: 7
Registriert: 13.03.2014, 17:42

Re: Der einfache Weg zum Abnehmen - Kapseln?

Beitrag von Matti » 20.06.2014, 09:54

Also, ich halte von diesen Kapseln etc. nicht wirklich was. Es kostet viel Geld und wirklich zufrieden wirst du damit nicht abnehmen.

natwhite4564
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2014, 13:49

Re: Der einfache Weg zum Abnehmen - Kapseln?

Beitrag von natwhite4564 » 24.07.2014, 13:57

Hallo ich bin eine Engländerin, die hier leben. Auch einmal versucht, alle http://grunerkaffeeabnehmen.de/gruner-kaffee-extrakt/ und ich hatte keine Effekte zu sehen. Es tut uns leid, aber Sie sollten zu einer Ernährungsberaterin gehen und versuchen, auf diese Weise.

sagarverma
Beiträge: 17
Registriert: 16.03.2015, 12:23
Kontaktdaten:

Re: Der einfache Weg zum Abnehmen - Kapseln?

Beitrag von sagarverma » 10.07.2015, 13:13

I do take Green tea extract tablets...

Jurik
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2015, 13:03

Re: Der einfache Weg zum Abnehmen - Kapseln?

Beitrag von Jurik » 11.07.2015, 13:28

Hallo,

Ich persönlich halte nicht viel von Kapseln oder Fatburner. Klar scheitern viele an http://www.creatin24.com/ gibt.

Sie hatte in einem Jahr 28 kg abgenommen und sie hält das Gewicht bis heute noch. Bin sehr stolz auf Sie.

Von daher lieber ein wenig Sport und auf die Ernährung achten.

Falls jemand Interesse an diesem Buch hat kann ich es gerne Verlinken.

Selsey
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2015, 10:38

Re: Der einfache Weg zum Abnehmen - Kapseln?

Beitrag von Selsey » 14.07.2015, 10:45

Statt Kapseln zu nehmen, solltest du versuchen, deinen Willen zu stärken. Wenn man gesund isst und ausreichend Bewegung bekommt, nimmt man automatisch ab. Aber man muss es natürlich durchziehen. Die Kapseln sorgen meistens nur dafür, dass das Hungergefühl weg ist, aber ich stelle mir das ehrlich gesagt nicht so toll vor. Man soll ja das, was man isst, auch genießen. Und diese Kapseln und Pulver sind bestimmt nicht lecker.

Ines1983
Beiträge: 55
Registriert: 23.06.2015, 10:30

Re: Der einfache Weg zum Abnehmen - Kapseln?

Beitrag von Ines1983 » 22.07.2015, 09:10

Oh bitte, wie wäre es mit Sport und halbwegs gesunder Ernährung? Die Kapseln sind rausgeworfenes (teures) Geld, selten „gesund“ und führen mit Sicherheit dank Jojo-Effekt prompt zum alten Gewicht zurück. Versuch es mit schwimmen oder wandern, viel Bewegung an frischer Luft tut gut und lässt auch überflüssige Pfunde schmelzen.

Ulf
Beiträge: 10
Registriert: 09.10.2015, 01:14

Re: Der einfache Weg zum Abnehmen - Kapseln?

Beitrag von Ulf » 10.10.2015, 01:56

Hallo dani, hallo auch an alle anderen User im Forum :) ,

ich kenne deine Lage ganz genau. Hatte die selben Gedanken wie du. Ich wollte möglichst schnell und viele Pfunde verlieren.
Ich habe zwar noch nie Kapseln ausprobiert, aber schon diverse andere Methoden, bis ich auf Ketopia gestoßen bin. Mit diesen Produkten brauche ich mein Essverhalten nicht zu ändern und muss nur noch diese extra einnehmen.

Lg Ulf

Maria29
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2015, 11:38

Re: Der einfache Weg zum Abnehmen - Kapseln?

Beitrag von Maria29 » 21.10.2015, 11:55

Hallo,

wir können gerne per Mail uns darüber unterhalten.

Meine e-Mail lautet :

sweetharmony25@gmx.de

Liebe Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast