also der schwindel tritt bei mir seit ungefähr einem monat durchgehend (manchmal stärker, manchmal weniger) auf.
Es ist allerdings kein normaler schwindel d.h. es ist nicht so ein Schwindel den man bekommt wenn man schnell aufsteht oder dass ich das Gefühl hätte umzufallen oder zu taumeln. Ich habe auch nicht das Gefühl das sich Objekte um mich herum bewegen oder das alles hin und her schwankt.
Wenn ich in einem geschlossenem Raum stehe habe ich immer das Gefühl das der Raum nach hinten kippt bzw. wenn ich auf den Boden schaue habe ich das Gefühl das es vor mir "Bergauf" geht. Es ist wirklich sehr schwer zu beschreiben aber fakt ist dass es mich psychisch wirklich sehr fertig macht.
Ich war bereits beim Arzt und habe mich komplett durchchecken lassen (Bluttest, Herzkreislauftest usw.) aber auch da konnte man mir nicht helfen. Eigenartig ist auch dass wenn ich abgelenkt bin ich den schwindel manchmal garnicht warnehme so als würde ich mir das ganze nur einbilden. Anderseits kann das aber nicht sein denn, kann man sich einen Schwindel wirklich so intensiv einbilden das man so stark darunter leidet?
Angefangen hat das ganze übrigens ganz plötzlich und ohne vorwarnung. Andere beschwerden wie Kopfschmerzen habe ich auch nicht und gerade diese ungewissheit überhaupt nicht zu wissen was mir da zu schaffen macht ist immoment am schwierigsten für mich. Ich bin 17 Jahre alt, gehe also noch zur schule und es ist wirklich schwer im Unterricht aufzupassen wenn man durchgehend das gefühl hat dass sich der komplette Raum nach hinten neigt.
Ich hoffe deswegen wirklich dass ich euch gut schildern konnte was mein Problem ist und das ihr mir eventuell sogar dabei helfen könnt, ich fange nähmlich langsam an an mir selbst zu zweifeln .