Ich weiß dass es vielleicht eine komische Frage ist aber ich wollte mal fragen wie ich mich denn gesund halten kann ? Ich mache zwar schon vieles aber muss sagen dass man ja auch nicht mehr jünger wird und wenn man dann auch gesund sein will sollte man sich doch schlau machen
 Und genau aus diesem Grund bin ich auch hier, und zwar wollte ich euch fragen was ihr denn zu euch nehmt und wie es wirkt oder wo ich mich denn selber mal schlau machen kann ? ^^ Was mir auch helfen kann ist, wenn ihr mir denn sagen könntet welche Lebensmittel ich durch andere, gesunde austauschen kann ? Und persönliche Erfahrungen wären noch besser
 Und genau aus diesem Grund bin ich auch hier, und zwar wollte ich euch fragen was ihr denn zu euch nehmt und wie es wirkt oder wo ich mich denn selber mal schlau machen kann ? ^^ Was mir auch helfen kann ist, wenn ihr mir denn sagen könntet welche Lebensmittel ich durch andere, gesunde austauschen kann ? Und persönliche Erfahrungen wären noch besser  Na genug jetzt, auf jeden Fall geht es hier um das gesunde Leben und eine gesunde Art.
 Na genug jetzt, auf jeden Fall geht es hier um das gesunde Leben und eine gesunde Art.Vielen Dank