Blinddarmentzündung.

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
LaMalandria
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2010, 22:54

Blinddarmentzündung.

Beitrag von LaMalandria » 22.01.2010, 23:04

Hey Leute.

Vorgestern Abend habe ich Schmerzen gefühlt, und bemerkt, dass diese vom Blinddarm kommen, es tat richtig weh. Die folgenden 5 Stunden waren eine richtige Qual, ich hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen (musste es jedoch nicht), Fieber hatte ich auch nicht.. aber solche Schmerzen im Bauch. Dann bin ich ca. um 2 Uhr nachts eingeschlafen, da die Müdigkeit irgendwann gegen den Schmerz gewann. Gottseidank. Am nächsten Tag bin ich morgens nicht in die Schule, hatte immernoch Schmerzen aber nicht mehr so krampfartig, also bin ich zum Arzt...
der hat dann meinen Buch abgetastet und mir Blut abgenommen. Heute abend hat er mich angerufen und mir mitgeteilt dass man an meinem Blutbild sehen kann, dass mein Blinddarm entzündet ist... :(. Die Schmerzen sind immernoch da, jedoch nicht mehr so stark, die Übelkeit ist verschwunden.. Beim abtasten tut es sehr weh, mein Darm scheint die ganze Zeit in Bewegung zu sein, irgendwie hab ich einen Blähbauch. Manchmal tut es beim Gehen weh, beim liegen oder sitzen geht es eigentlich. Der Arzt sagte, dass sei bei jedem Menschen anders und im Internet habe ich gelesen, dass es sogar welche gab, deren Blinddarm geplatzt ist, und sie es sogar erst ziemlich spät gemerkt haben! Ich würde gerne Übermorgen auf einem Tunier in einer Halle zusehen, meine Eltern sagen aber ich soll das nicht machen, da sich die Situation in mir drin sofort ändern könnte....