Bluthochdruck, depressionen, Diabetes

Bluthochdruck, Hypertonie, Niedriger Blutdruck, Herzinsuffizienz, Koronare Herzkrankheit, Thrombose, erhöhte Blutfettwerte, erhöhte Lipide und Cholesterin, Herzinfarkt, Schlaganfall, Herzrythmusstörungen etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Florian29091988
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2009, 19:56
Wohnort: Langenhagen

Bluthochdruck, depressionen, Diabetes

Beitrag von Florian29091988 » 05.11.2009, 20:10

Hi an alle,

ich hoffe ihr könnt mir helfen,,, also es fing ungefähr damals bei meinem ersten arbeitsbeginn an.
Ich arbeitete in einer freien KFZ - Firma bei uns und merkte mit der zeit das ich immer unkonzentrierter
wurde.

Innere Unruhe, verschwindendes "ICH" Gefühl ...
Ich muss vorab einmal sagen in dem Betrieb hat viel Zeitdruck und Stress gehört sowie ein Nettogehalt
von 192 €, Arbeit mo-fr von 8-17 uhr sowie samstags von 8-14 uhr.
Es war halt mit viel stress verbunden und ich merkte immer mehr wie es meinem Körper nicht gefiel.
Zur damaligen Zeit war auch nicht alles in bester Ordnung mit meiner Freundin... wir haben uns viel
gestritten.

Es ging dann weiter mit Hitzewallungen, rotem Kopf bis hin zum Muskelabbau (trotz regelmäßigem
Training).Ne Zeit lang habe ich auch Maka zu mir genommen (ein pflanzliches mittel zum herstellen
von testosteron im körper).
Als ich es nicht mehr aushielt habe ich mich entschlossen zu kündigen und in einer anderen Firma
anzufangen was auch kurzerhand geschah.
Nun war ich in einem Betrieb wo es "auszuhalten" war ... aber die Probleme mit meiner freundin
hörten nicht auf.
Lange rede ... Festgestellt wurde zuerst (von mir) das ich an depressionen litt und bekam dann auch
dagegegen medikamente... kurz darauf wurde mit einem langzeitblutdruck gerät ein blutdruck von
spitze 247/140 festgestellt.
Habe dagegen auch Medikamente bekommen.
Leider war mir damit immer noch nicht ganz geholfen weil die
Sympthome noch vorhanden waren :(.
Nunja ich quälte mich trotz allen durch jeden Arbeitstag mit unkonzentriertheit, Angstgefühle und Hitzewallungen.
Eines Tages bin ich dann aufgrund hohem Puls ins Krankenhaus gegangen wo die mich über Nacht dabehalten haben.
Dort wurde Festgestellt das ich nach einer Mahlzeit nen hohen
Zuckerwert hatte worauf mir mein Hausarzt empfahl zu einer
Diabetes Praxis zu gehen die dann dort meinen Langzeitdiabetes Zucker
Weit mit 150 (nicht gerade schlimm) Feststellten (Typ 1).
Ich versuchte es erstmal mit medikamenten in den Griff zu kriegen und
hab alles drauf gesetzt das der Diabetes an allem Schuld war.
Leider klappte dies auch nicht wobei ich dann anfing Insulin zu spritzen.
Habe mir dann immer (unbewusst) zu viel Insulin gespritzt was sich
durch noch mehr schlappheit bekannt gemacht hat.
Bin dann darauf hin in die Diabetesklinik in Bad Oeynhausen gegangen
um mich dort einstellen zu lassen.
Ende der Geschichte - Ich brauchte schliessßlich erstmal kein Insulin mehr
und nehme nun Tabletten weil die Ärzte meinten das der Diabetes daran
nicht schuld sein kann obwohl ich schon kleine veränderung des Blutzuckers merke.Wenn er auf 200 ist, ist mir heiss
habe herzrasen ...trotzdem meinen Ärzte das es davon nicht kommen kann, besseren
Vorschlag haben die aber auch nicht.
Bitte helft mir.Jeden Tag gehts mir auf neue beschissen wobei mich mein
Muskelabbau am meisten aufregt :/ ...

habt ihr vielleicht eine Idee was das sein könnte????

Ich bitte um Rat


Florian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste