Ich nehme einfach nicht ab!

Richtiges Essen und Trinken, Nutripharmaceuticals, Functional Food, Bulemie, Magersucht, Freßsucht, Abnehmen, Diät, Jiaogulan Tee, Granatapfel, Grüner Tee, ect. ...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Luna88
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2010, 08:05

Ich nehme einfach nicht ab!

Beitrag von Luna88 » 01.06.2010, 08:17

Hallo

ich (21) habe innerhalb der letzten 2 Jahre 20 Kilo zugenommen. (ich wiege jetzt schon an die 90 Kg).
Seit 2 Monaten habe ich mich streng auf Diät gesetzt. Ich esse jetzt schon nicht mehr als 1000 kcl am Tag. (Sprich Salat, Spargel, Obst & Gemüse, also ernähre mich eigentlich gesund) Ich gehe auch jeden 2. Tag joggen. Trotz all dem nehme ich einfach nicht ab...im Gegenteil, seit ich auf Diät bin habe ich sogar noch mal 2 Kilo zugenommen?:( Wie kann das sein? Habe schon die Pille deswegen im Verdacht gehabt. Mein Frauenarzt meint jedoch, dass das nicht der Fall ist -> seiner Meinung nach solle ich weniger essen und mehr Sport machen!!?? Nun frage ich mich ob ich dann überhaupt noch was essen kann??? Vor kurzem war ich auch bei meinem Hausarzt, der hat festgestellt, dass ich Eiweiß im Urin habe (- > also irgendwas ist mit den Nieren?) und einen zu hohen Blutdruck habe! Das wird immoment noch weiter untersucht! Kann das vielleicht auch ein Grund sein warum ich immer mehr zunehme???

Bin langsam echt am verzweifeln und würde mich über einige Ratschläge freuen.

Liebe Grüße
Luna

Lauren
Beiträge: 141
Registriert: 16.12.2009, 20:46

Beitrag von Lauren » 03.06.2010, 20:44

Hallo,
also ich würde mich auf jeden fall mal komplett durchchecken lassen! Man kann nicht grundsätzlich sagen, warum man einfach nicht abnimmt, das ist einfach auch ein sehr schwieriger prozess!
Falls alles okay ist, würde ich mich in die Hände einer Diätberatung geben, bzw mit deinem hausarzt drüber reden.
Was du jetzt schon machst ist gut, denn auch die Bewegung ist einfach super wichtig.
Ich wünsche dir ganz viel Glück!

LR-Aloe-Vera
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2010, 14:06

Beitrag von LR-Aloe-Vera » 02.11.2010, 14:14

Versuch mal Figuactiv es bewirkt wahre Wunder bei mir hats geholfen ich benutze es grade mal nen Monat und ich hab schon 2 kilo runter.
http://figuactiv.de/

heinii
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2011, 13:49

Beitrag von heinii » 22.03.2011, 18:54

hi ...

ich kenne das auch man nimmt einfach nicht ab egal was man versucht. Ich habe es dann nach der 200ten Diät mit der Kohlsuppen Diät und einem kleinen Sportprogramm versucht und das hats echt gebracht.

viel Erfolg beim Abnehmen dir.

Chrissie74
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2011, 16:51
Wohnort: Bochum

Beitrag von Chrissie74 » 19.04.2011, 17:37

Du musst dich strikt an einen Ernährungsplan,einer Ernährungspyramide und einem Fitnessplan halten.Zusätzlich könntest du noch Pillen nehmen ,die diesen Effekt verstärken könnten.Informiere dich einfach mal bei einem Experten dann wird das schon ;) Ich zum Beispiel habe eine Pille genommen die Hydroxycitronensäure dieser Wirkstoff wird aus Garcinia Cambogia gewonnen,und dient als Enzymblocker und hemmt das Enzym welches dafür verantwortlich ist Kohlenhydrate in Fette umzuwandeln.

Kathy
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2011, 14:07
Wohnort: Köln

Beitrag von Kathy » 05.05.2011, 14:10

Hallo ihr lieben, ich bin Kati und neu hier im Forum

Leider kenn ich auch die Probleme mit dem Abnehmen, und jetzt soll endlich schluss sein.

Mir fällt nur der start immer so schwer, hat da jemand einen guten Vorschlag?

Ich freue mich auf eure Tips und hoffe, dass ich auch den ein oder anderen dazu beitragen kann!

Lg Kati

michiko
Beiträge: 12
Registriert: 16.05.2011, 11:35

eiweiss?

Beitrag von michiko » 18.05.2011, 21:19

hallo ^^
du scheinst ja nur obst und gemüse zu essen im moment. das ist zwar gut, aber du brauchst unbedingt auch eiweiss! ohne eiweiss nimmt man nicht ab, weil dann bestimmte hormone, die zum abnehmen nötig sind, nicht gebildet werden. wie lange gehst du denn joggen? dazu solltest du noch krafttraining machen, je mehr muskeln du hast, umso mehr energie verbrennst du permanent. aber auch dafür musst du eiweiss essen, sonst verlierst du nur muskeln statt welche aufzubauen. viel glück noch!

casain
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2011, 10:50

Beitrag von casain » 24.05.2011, 10:53

Also ich habe auf eine eiweissreiche Ernährung geachtet und dann bin ich jeden Tag leicht joggen gegangen. Dazu hatte ich eine Armbanduhren online gekauft, die mir Zeit und Weg anzeigten, um jeden Tag ein wenig mehr zu schaffen...

Laureen
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2007, 06:18
Wohnort: Hannover

Eiweissdiät

Beitrag von Laureen » 24.05.2011, 11:28

casain hat geschrieben:Also ich habe auf eine eiweissreiche Ernährung geachtet und dann bin ich jeden Tag leicht joggen gegangen. Dazu hatte ich eine Automatikuhr, die mir Zeit und Weg anzeigte, um jeden Tag ein wenig mehr zu schaffen...
Hi Casain

und hat es geholfen beim Abnehmen? Hast Du nur abends eiweißreich gegessen oder immer? Deine Uhr hat Dir den Weg angezeigt?
Aber Du hast recht. Ohne Sport und eine Ernährungsumstellung nimmt man nunmal nicht ab. Aber bei einer Eiweissdiät muß man auf jeden Fall viel trinken, damit die Niere das Eiweiß auch wieder los wird und nicht dadurch langfristig zu schaden kommt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste