Die Suche ergab 12 Treffer

von Medina
01.04.2014, 12:37
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Immer wieder Stechen im After !
Antworten: 2
Zugriffe: 4685

Re: Immer wieder Stechen im After !

wenn du deinen Darm Dauerhaft in Takt bringen möchtest probier es mit Leinsamen . Die Dosierung sieht wie folgt aus .. 2-3 mal tägl. 1-2 EL ganze oder gebrochene Leinsamen zwischen den Mahlzeiten einnehmen pro Löffel 150ml Wasser zu trinken. Viel trinken ist sehr wichtig weil Leinsamen Quellen und s...
von Medina
01.04.2014, 12:26
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 3540

Re: Hallo

Das klingt super :)
von Medina
01.04.2014, 12:23
Forum: Haut und Haare
Thema: Mangelndes Hygienegefühl
Antworten: 5
Zugriffe: 5308

Re: Mangelndes Hygienegefühl

Es gibt Flächendesinfektionsmittel womit du alles steril reinigen kannst.

Dann fühlst du dich ganz bestimmt besser.
von Medina
11.03.2014, 09:37
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Brauche ich ein neues Bett?
Antworten: 8
Zugriffe: 6439

Re: Brauche ich ein neues Bett?

Ich persönlich denke wenn man lange effektiv arbeiten möchte, gehört ein gutes Bett und eine dem Körper anpassende Matratze dazu. Ich arbeite selber im Altenheim und merke es immer wieder wenn ich mal irgendwo übernachtet habe das mein http://www.schrankbett-planer.de/Querklappbett auch ich habe die...
von Medina
11.03.2014, 09:29
Forum: User stellen sich vor
Thema: Ein herzliches hallo an alle
Antworten: 0
Zugriffe: 3591

Ein herzliches hallo an alle

Hallo ihr lieben ich bin die Lena und komme aus NRW.

Wer noch ?

Ich hoffe ihr habt die Sonnenstrahlen genießen können und genießt sie noch :)

Liebe Grüße und man hört voneinander,.
von Medina
11.03.2014, 09:27
Forum: Zähne & Mund
Thema: Benutzt ihr Zahnseide?
Antworten: 26
Zugriffe: 11872

Re: Benutzt ihr Zahnseide?

Ich finde es total wichtig das Zähne vernünftig gepflegt werden ..

Aber obwohl ich mir das immer und immer vornehme schaffe ich es nicht regelmäßig die Zahnseide zu nutzen.

Dafür putze ich mir aber manchmal 3 mal am Tag die Zähne..

Die Zahnzwischenräume leiden natürlich. ! :(
von Medina
11.03.2014, 09:23
Forum: Atemwege
Thema: Seniorenresisdenz
Antworten: 16
Zugriffe: 12666

Re: Seniorenresisdenz

Ich würde ihre Mutter erst zur http://www.kreis-kleve.de/C12571340048CA40/html/0E5EBB73D1461069C12572170052D469
von Medina
11.03.2014, 09:19
Forum: Haut und Haare
Thema: Gesichtspflege?
Antworten: 16
Zugriffe: 13999

Re: Gesichtspflege?

Das Gesicht ist extrem empfindlich.

Nimm am besten pure Feuchtigkeit ohne Fett (Glycerin) und Alcohol.
von Medina
11.03.2014, 09:16
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: rumorender magen
Antworten: 1
Zugriffe: 4419

Re: rumorender magen

Für einen gesunden sogenannten Götterschiss benötigt es nicht mehr als eine gesunde Ernährung.
Vollkornprodukte, Obst Gemüse, Hülsenfrüchte ect.

Mit eingeweichten Leinsamen die man dann unter den Joghurt mischt kann man den Magen Darm Trakt wieder schnell in Gang kriegen.
von Medina
11.03.2014, 09:12
Forum: Allergien
Thema: Allergie gegen Desinfektionsmittel?
Antworten: 4
Zugriffe: 5273

Re: Allergie gegen Desinfektionsmittel?

Also meine Haut reagiert ebenfalls auf Desinfektionsmittel. Das lässt sich doch fast nicht vermeiden. Desinfektionsmittel enthält so viel Alkohol und Alkohol trocknet die Haut aus. Es gibt neuerdings Desinfektionsgels probier es mal damit aus. Bei mir hat es geholfen. Das Mittel enthält eine Rückfet...
von Medina
11.03.2014, 09:08
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Gewichtszunahme!?
Antworten: 4
Zugriffe: 4427

Re: Gewichtszunahme!?

Das kann mit vielen Dingen zusammen hängen. Nimmst du seit kurzem die Anti Baby Pille ? Vielleicht verträgst du sie nicht. Oder hast du viel Streß ? Viele nehmen bei Stress zu, statt ab. Gibt natürlich noch viel mehr Faktoren die zu einer plötzlichen Gewichtszunahem führen können. Das sollte mal mit...
von Medina
11.03.2014, 09:04
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Völlegefühl, Magenbrennen, Würgereiz
Antworten: 4
Zugriffe: 5498

Re: Völlegefühl, Magenbrennen, Würgereiz

Ich würde an ihrer Stelle einen Arzt aufsuchen und einen http://books.google.de/books?id=2zMAU0u8cvQC&pg=PT695&lpg=PT695&dq=sektglasf%C3%B6rmige+speiser%C3%B6hre&source=bl&ots=nOIf6NPB2d&sig=LJm6vk29ZqIAWbjjSyXsutmgbIo&hl=de&sa=X&ei=0cIeU-28C5D07AaZl4C4CA&ved=0CDQQ6AEwAg#v=onepage&q=sektglasf%C3%B6rmige%20speiser%C3%B6hre&f=false

Wenn dies früh genug erkannt wird kann dagegen angegangen werden..