hier ein paar Tipps über gesunde Ernährung und was nach langen Test wirklich hilft. Meine Krankengeschichte lasse ich weg es zählt die Zukunft.
Ich habe viele Bücher von Spitzensportlern gelesen (Herrn Strunz, Spitzbart und diverse Krebsbücher über erfolgreiche Behandlungen usw.).
Zu erst einmal, diese Leute haben alle die Blutwerte genommen und ausgewertet!!
Alle empfehlen bestimme Höhen von Vitaminen und Co., die nachweislich wirken. Wenn die Produkte richtig wirken auf dem Körper bekommt ihr keine Grippe mehr, beziehungsweise ist sie in 3 Tagen weg.
Deutsche Nahrungsergänzungen empfehle ich nicht, Dosis zu gering, reine Geldverschwendung. Die Amerikanischen sind bis zu 20-mal höher dosiert.
Wer sagt, dass es übertrieben ist, sollte sich mal überlegen, dass in den USA die Firmen schon bei kleinsten Fehlern verklagt werden können. Wieso sollten sie dann Vitamine in hoher Dosis herausbringen, wenn sie gefährlich sein sollen?
Keiner ist in den USA gestorben an einer Überdosis Vitamine, aber etliche an Aspirin.
Des Weiteren lege ich allen einen Vortrag ans Herz, von
Dr. Joel D. Wallach. Bitte googeln!!!
Dieser Mann hat 20.000 Autopsien durchgeführt!!!!
Der Artikel rüttelt wach.
Nun zu meinen 4 Tipps.
1. Weniger Kohlenhydrate essen und dafür mehr Eiweiß, mindestens 100g pro Tag. Wasser trinken 3 Liter.
2. Alle gehärteten Fette verbannen. Omega 3 steigern. Jeden Tag ein Löffel Olivenöl.
3. Ein Multivitamin Produkt nehmen, am besten ausländische.
Es ist nur der Eisenwert zu beachten (bei Männer). Mindestens 50 bis 100 verschiedene Inhaltsstoffe.
4. Das stärkste hochaktive natürliche Antioxidans der Welt.
Oligomere Proanthocyanidine, auch oligomere Procyanidine genannt und abgekürzt auch OPC.
Es schützt das Bindegewebe und als Antioxidans bzw. Schutzfaktor gegen die freien Radikalen wirkt OPC 20-fach stärker als Vitamin C und 50-fach stärker als Vitamin E.
Wenn ihr diese Regeln beachtet, sieht euch der Arzt selten bzw. gar nicht.
Alle Tipps lassen sich leider nicht auflisten, dann wird der Artikel 2 Seiten lang.
Wehr mehr wissen will, wo ich preisgünstige und gute Produkte bekomme, bitte mail an mich. Die Shops sind getestet.
Und jetzt allen viel Spaß beim Suchen im Netz.
Drstrunz
wissenschaft-unzensiert
usw.
Danke für eure Aufmerksamkeit und allen ein glückliches langes Leben.
Und das eure schönsten Erinnerungen in der Vergangenheit die schlechtesten Tage eurer Zukunft sind.

Mario