ich habe seit geraumer Zeit Krämpfe im Kopf. Das passiert wenn ich mich auch nur kurz aufrege. Also bei Aufregung. Deshalb passiert das sehr oft. Um es zu Beschreiben. es fühlt sich wie Migräne an aber es sind keine Schmerzen sondern Krämpfe und ein hoher Druck am stärksten im Stirn Bereich. Als ob ein Knoten drin ist oder jemand alle Nerven und Muskeln versucht zu zerdrücken. Als ob die Muskeln und Adern gleich platzen würden. Ich habe dann das Gefühl, dass mein Kopf gleich explodieren wird. Dieser Druck fühlt man auch hinter dem Augen und es zieht sich konstant auf die gesamte Schädel. am Hinterkopf ist dieser Druck am geringsten. Es dauert mehr als 8 bis 10 Stunden bis es wieder weg geht. Manchmal dauert es auch mehr als 2 Tage. Diese Druck habe ich 2001 wahrgenommen. Wie lange ich es vorher ertragen habe bis ich es gemerkt habe weiß ich nicht.
Meine Frage ist was man gegen dieser Druck machen kann. Ich gehe seit mehr als 10 Jahren deshalb zu verschiedene Ärzte und die haben keine Ahnung.
Einige Nebenwirkungen dieser Krämpfe sind vermehrte Aggression bzw. enorme Wut/ massive Konzentrationsstörungen und Müdigkeit. Allein deswegen ist es nicht gut, weil ich denke, dass ich irgendwann herzkrank werde, weil ich so wütend werde wie ein wilder roter Stier.

Kennt das denn irgendjemand? Kann mir jemand eventuell einen Ratschlag geben?
Zur Info ich vermute dass dieses Problem psychisch bedingt ist. Als Kind habe ich mit 10 Jahren ein Trauma erlebt. Mit 13 nochmal und mit 18 und 24 Jahren erneut Trauma gehabt. Nun suche ich nochmals Hilfe bei Psychiater. Aber dieser Druck im Kopf ist immer noch ein Rätsel. Ist echt Qualvoll. Im Alter von 10 Jahren würde mir ständig schwarz vor Augen und bin jedes Mal wie ein Stein zum Boden gefallen. Ich konnte damals das ganze Stress nicht verkraften. Erst dann zu mir gekommen wenn mich jemand geschüttelt hat. Alle Geräusche und Stimmen mit Echo gehört aber nichts gesehen und konnte mich nicht bewegen. lol
Ich würde euch sehr Dankbar sein, wenn Ihr ähnliche Probleme wie dieser Druck im Kopf schon kennt und darüber berichten würdet. Danke
Vergisst nicht es geht hier nicht um mein Wut oder andere Probleme sondern nur um den Druck das ich im Kopf habe. Die restlichen Probleme werden schon behandelt.

Ich selbst würde es eher als Krampf bezeichnen als Druck.

