Brennen im Bauch & Appetitlosigkeit

Reizmagen, Reizdarm, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Magengeschwüre, Polypen, Durchfall, Hämorrhoiden, Refluxkrankheit und und und...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Aksha
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2009, 22:11

Brennen im Bauch & Appetitlosigkeit

Beitrag von Aksha » 24.11.2009, 22:31

Hallo,

ich brauche einen Rat. Ich bin 27 und habe schon seid über 10 Jahren Probleme mit meinem Magen. Von (ich nehme es stark an das es Stressbedingt ist ) Magenschmerzen , Übelkeit, wöchentliches erbrechen bis hin zur Magenschleimhautentzündung hab ich alles gehabt. Habe dann auch auf Kaffee und Cola Jahre lang verzichtet. Es wurde auch alles besser, nur irgendwann fing dann ein anderer Schmerz an. Ich bekam ein Schubartiges starkes brennen im Bauchbereich ( gefolgt mit flotten Otto, na sie wissen schon:-((). Meistens ging das aber schon nach ein zwei Tagen wieder weg. Aber nun hab ich das fast eine Woche, natürlich mit Durchfall , gefolgt mit Übelkeit und Appetitlosigkeit. Habe seid 3 Tagen nichts mehr essen können, kann das kaum verzehrte an einem Finger abzählen und trotz das ich beim Arzt war und die Tabletten nehme, ist bisher nur die Übelkeit weg, der Rest jedoch ist geblieben und ich leide wie ein Hund. Ich könnte weinen, weil ich solch eine angst hab, das es was ernstes ist. Ich hab erst vor 2 Wochen erfahren, das mein opa an Bauchspeicheldrüsenkrebs leidet und ich will diese Magengeschichten nicht mehr auf die leichte Schulter nehmen. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll und da ich beruflich auch unter hohem Druck stehe und manchmal nicht weiß mit dem Stress umzugehen, ahne ich, das auch das dazu beiträgt. Kann man auf Grund solch Jahrerlanger Krankheiten eine Kur beantragen und dadurch lernen den Stress besser zu verarbeiten, sich richtig zu ernähren? Und was könnte das um gottes willen sein?

Danke im voraus und sorry das ich schon wieder ein Buch schreibe...schluchz

Bye

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste