Hilfe!!!

Hier werden Erkrankungen besprochen und Fragen geklärt, die sonst in keine andere Kategorie passen !
Wie z.B. Augenerkrankungen, Nachtblindheit, Schnarchen, Mundgeruch, Tinnitus, Schlafapnoe, Zähne-Knirschen, Piercings, Schönheitsoperationen, etc...

Moderator: FDG & krank.de Team

Antworten
Lill
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2013, 11:05

Hilfe!!!

Beitrag von Lill » 28.01.2013, 12:56

Hallo Leute,

anfang Dezember bin ich ins Krankenhaus gekommen, da ich während der Arbeit plötzlich ein Stechen in der Brust und Herzrasen bekam. Zusätzlich war mir noch Schwindlig und Schlecht. Und ich war total zittrig. Im Krankenhaus haben sie dann Blut genommen und ein EKG gemacht. Da war alles total unauffällig und ein Herzinfakt war ausgeschlossen. Danach haben sie noch die Lunge und das Herz geröngt. War ebenfalls alles in Ordnung. Die Ärztin hat mir dann noch ein Medikament verschrieben und schickte mich dann nach Hause. Eine Woche später ging ich zum Hausarzt da das Stechen in der Brust nicht besser wurde. Der schickte mich zum Lungenfacharzt. Der nahm nochmal Blut und machte einen Ultraschal der Lunge. Es war wieder alles ok. Ich bekam wieder nur Tabletten, die nichts halfen. Zwei Wochen später ging ich wieder zum Hausarzt, weil es noch immer nicht besser wurde. Der schickte mich zum Röntgen der Wirbelsäule. Da kam heraus das meine Wirbelsäule schief ist. Der verschrieb wieder Tabletten und eine Überweisung für eine Therapie. Tabletten halfen wieder nichts. In der zwischen Zeit war ich auch 2mal im Krankenhaus, weil es so weh tat und ich einfach Angst hatte. Die machten ein EKG und nahmen mir wieder Blut. Es war auch diese 2x wieder alles ok. Die meinten dann auch das es von der Wirbelsäule käme. Ich machte dann die Therapie. Der Therapeut erklärte mir das auch alles ganz super und das vorne der Brustmuskel ist und dort die ganzen Nerven und ich hatte wieder ein klein wenig Hoffung das es besser wird. Eine Woche nach Beendung der Therapie war das Stechen in der Brust weg. Seit vorigen Freitag hab ich leider wieder Schmerzen. Es sticht zwar nicht mehr aber ich hab so ein komisches Druck(enge)gefühl in der Brust/Herz und es macht auch immer so komische Geräusche (wie ein Magenknurren). Seit mehr als einen Monat hab ich das jetzt schon und ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Kann nicht Schlafen und muss mich auch jeden Tag zum Arbeiten zwingen, weils mir so schlecht geht. Der Hausarzt meinte das ich sicher nichts beim Herzen hätte und auch nicht bei der Lunge und das ich anfangen muss wieder normal zu leben und mir keine Sorgen machen soll. Ich versuchs auch wirklich nur geht das einfach nicht wenn dieser Schmerz nicht weggeht. Ich habe einfach jeden Tag Angst das es doch am Herzen liegt und ich einen Herzinfakt bekomme. Ich hoffe es kann mir wer hier helfen. Danke schonmal im Vorraus

PFK
Beiträge: 83
Registriert: 08.11.2012, 11:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!!!

Beitrag von PFK » 28.01.2013, 13:13

Hallo,

ich heiße Uwe!

Keine Sorge, ich schließe beim Lesen einen Herzinfarkt aus.
Deine schiefe Wirbelsäule kann gut die Ursache für deine Probleme sein, denn die kann ausstrahlen, was ein Ungleichgewicht erzeugt. Besonders in der Brust sind die Gelenke der Rippen anfällig für Reizungen, die Schmerzen und Atemdepression erzeugen kann.
Die einfachste Therapie wäre, die Wirbelsäule wäre gerade. Da sie es aber nicht ist, kommen die Probleme meist immer wieder.
Rat kann ich immer wieder nur damit geben, dass man sich ozonisiertes Olivenöl mit einer guten Sättigung besorgt und die betroffenen Regionen damit einreibt, denn aus meinen Erfahrungen ist es eine sichere und Erfolg bringende Anwendung die funktioniert. Wenn man daran glaubt.

Die Ergebnisse sprechen aus meinen Erfahrungen aber dafür!

Lill
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2013, 11:05

Re: Hilfe!!!

Beitrag von Lill » 28.01.2013, 13:25

Hallo Uwe,

laut Arzt ist es auch sehr unwahrscheinlich das ich in meinem Alter (bin 19 Jahre) einen Herzinfakt habe. Dennoch mach ich mir Sorgen. Kann das echt alles nur von der Wirbelsäule kommen??? Und warum kommt der Schmerz jetzt auf einmal?? Meine Wirbelsäule ist sicher auch nicht von heute auf morgen schief geworden. Is echt kompliziert....aber danke für deinen Rat. Das hilft mir schon mal ein bisschen weiter. Werd das mit dem Olivenöl auch ausprobieren. Hab in 3 Wochen auch einen MRT Termin...mal schauen ob da was raus kommt.

PFK
Beiträge: 83
Registriert: 08.11.2012, 11:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!!!

Beitrag von PFK » 28.01.2013, 13:43

Nun ja, ich habe seit vielen Jahren eingetrocknete Bandscheiben, und niemals war das ein Problem. Bis es auf einmal losging. Irgendwann ging gar nichts mehr. Die Schmerzen zogen bis in die Leisten. Aber ich hatte kein Leistenbruch. Von da an lebte ich mit Schmerzmitteln, die nur kurze Zeit eine Linderung brachten. Heute lebe ich mit Ozonöl, kann mich aber wieder frei bewegen.

Deine Nerven werden sicher so gereizt sein, dass es Störungen in umliegende Bereiche kommt. Die Wirbelsäule sind mit wenigen Ausnahmen alle Informationen auf. Kommt es dort zu einer Störung, dann kann die Information vom Erfolgsorgan nicht weitergeleitet werden, was zu Funktionsstörungen führt. Schmerzen kommen nicht von allein.

Lass dich untersuchen, das gibt Sicherheit :-)

Und gute Besserung!

Lill
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2013, 11:05

Re: Hilfe!!!

Beitrag von Lill » 28.01.2013, 13:52

Ja wahrscheinlich hast du recht. Vieleicht mach ich mir einfach viel zu viel Sorgen. Kann eigentlich ja froh sein das bis jetzt nichts ernstes gefunden worden ist, aber mit der Zeit bildet man sich einfach alle möglichen Sachen ein.
Danke für deine Hilfe :)

Lill
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2013, 11:05

Re: Hilfe!!!

Beitrag von Lill » 23.02.2013, 14:08

Hallo Leute,
leider hab ich bis jetzt keine weiteren Ratschläge bekommen..... will trotzdem erzählen wie es jetzt weiter gegangen ist und vielleicht kann mir ja noch wer weiterhelfen.
Also ich hab ja meinen MRT-Termin gehabt und dort ist heraus gekommen das ich eine abgenützte Brustwirbelsäule habe und einen leichten Bandscheibenvorfall (und das schon in meinem Alter). Der Arzt hat mir leider nicht viel dazu erklärt aber ich glaube das die Schmerzen im vorderen brustbereich schon von dem kommen. Diese schmerzen sind auch besser geworden. Leider habe ich jetzt seit ungefähr 2 Wochen dauernd Kopfschmerzen und Übelkeit. Hab vorher in meinem Leben noch nie Kopfschmerzen gehabt, deswegen mache ich mir auch umso mehr Sorgen. Der Arzt meinte auch das die Kopfschmerzen nichts mit dem Bandscheibenvorfall zu tun hätten und ich soll einen Termin bei der Neurologin machen. Hab den Termin erst in 3 Wochen. Weiß nicht was ich bis dort hin tun soll. Tabletten helfen auch keine und meine Stimmung ist im Moment im Keller. Ich versteh das alles nicht mehr.... andauernd hab ich wo anders Schmerzen, das kann doch nicht mehr normal sein. Vielleicht hat einer von euch auch schon sowas durchgemacht.

PFK
Beiträge: 83
Registriert: 08.11.2012, 11:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!!!

Beitrag von PFK » 23.02.2013, 22:55

Hallo,

man mags glauben oder nicht, auch Kopfschmerz und Übelkeit kommen von der Wirbelsäule. Migräne ist übel, auch wenn du vielleicht keinen Bezug zueinander siehst. Die menschliche Wirbelsäule, oder besser die dazugehörigen Muskeln und Nerven tun zu allem ihr übriges.

Kurz zum Ozonöl, dass die Muskeln mit Sauerstoff versorgt, was sie jetzt dringend benötigen und hemmt die Reizungen.

Einfach erklärt ist alles im Ungleichgewicht, Ozonöl geht dem entgegen und wirkt auch bis zu einer Woche, sollte man die Einreibungen mal vergessen.

Gesundheit wäre manchmal besser, aber...

Gut Glück :-)

Lill
Beiträge: 5
Registriert: 28.01.2013, 11:05

Re: Hilfe!!!

Beitrag von Lill » 24.02.2013, 18:09

Danke für deinen Rat :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 40 Gäste