
Ich würde euch gerne um Rat fragen, was meine Erkältung oder vielleicht ist es auch etwas anderes, betrifft.
Letzte Woche Mittwoch hat alles wie immer angefangen: Halsschmerzen, Nase lief und Husten. Auch meine Lymphknoten sind angeschwollen.
Nun war ich letzte Woche auch noch beim Arzt, da ich ein Praktikum im Kindergarten mache und daher keine ansteckenden Krankheiten anschleppen darf. Die Ärztin meinte allerdings es wär nur ne leichte Halsentzündung und meinte ich solle Belladonna nehmen.
Es ist leider nicht besser, sondern eher etwas schlimmer geworden. Die lymphknoten sind immer noch geschwollen, die Nase bekomme ich trotz Nasenspray fast gar nicht mehr frei und seit gestern setzte auch dieses "Keankheitsgefühl" ein, dass ich letzte Woche trotz Schnupfen nicht hatte. Auch tut mir der Nacken und die Gelenke weh, was sehr unangenehm ist.
Gestern habe ich dann einfach meinen Frauenarzt auch nochmal meine Lymphknoten abtasten lassen, und dieser meinte dann wenn es schlimmer wird oder Fieber dazu kommt, solle ich sofort zum HNO-Arzt gehen, weil es dann auch Streptokokken sein können und mit denen seie nicht zu spaßen.
Hattet ihr schonmal etwas änliches? Oder vielleicht Tipps, wie ich mit Hausmitteln nachhelfen kann?
Danke schonmal im vorraus
