Sicherlich ist es für Männer schwer, sich erst einmal selbst einzugestehen, dass eine Art der Impotenz vorhanden ist. Dann ist allerdings auch klar, dass der Grund durchaus in der Psyche zu finden ist.
Es gibt einige Faktoren wie
Stress,
Krankheit, Depressionen usw. die zu einer temporären oder dauerhaften Impotenz führen können.
Allerdings gibt es auch Männer, die, wenn es einmal nicht klappt schon mit Angstgefühlen und Versagungsängsten beim zweiten Mal, zu kämpfen war. Und damit ist dann ein Kreislauf, aus dem der Mann schlecht bis gar nicht wieder rauskommt.
Körperliche Ursachen können meist schnell von einem
Urologen festgestellt werden. Und da kann man sich auch Rat holen,wenn kein körperlicher Grund für die Impotenz vorhanden ist.
Aber einfach mal ein Mittel im Internet bestellen und dann hier verbreiten, das wäre DAS Allheilmittel finde ich gefährlich. Jeder Körper reagiert anders und wenn hier ein Betroffener aufgrund des Beitrages dieses Mittel bestellt, dann kann das für ihn durchaus gefährlich sein. Daher würde ich keine Medizin im Internet bestellen. Allerdings hört sich der Eintrag rein vom Lesen her schon wie ein Werbeeintrag an. Bei dem eine Internetseite mit solchen "Therapien" betroffene Männer ködert.
Nicola D.