WILD OAT


Bachblüte Nr. 36 – wild oat


Deutscher Name: Waldtrespe
Botanischer Name: Bromus ramosus
Blüte & Bereich: Die Berufungsblüte, Berufung


Positiver Zustand: Klarheit
Negativer Zustand: Ziellosigkeit


Bachblüten-Gruppe: Die sieben Helfer
Herstellungsmethode: Sonnenmethode

Leitsatz & Kraftformel: Ich bin erfüllt, Ich verfolge ein, mein Ziel, Ich sehe und erkenne den Sinn
Emotionale Gruppe: Für jene, die an Unsicherheit leiden
Bedeutung: Richtungslosigkeit, Ziellosigkeit, Suche der Lebensaufgabe
Seelenpotential: Berufung

Vom Suchen …
… zum Finden

  • Kurzbeschreibung:
    Unbestimmtheit der Ambitionen, Unzufriedenheit darüber weil man seine Lebensaufgabe nicht finden kann.

weitere Namen:

Wild Oat, Berufungs-Blüte, Seelenbestimmungsblüte oder Vielseitigkeits-Blüte, Waldtrespe, Bromus Ramosus, Wald-Trespe, Hafergras, Wildhafer

 

Schlüsselsymptome:

unerfüllt, unzufrieden, Überforderung, ehrgeizig, kraftlos, unklare Vorstellungen, Einzelgänger, schwimmen nicht mit dem Strom, legen sich nicht gerne fest, Frustration, Interessenslosigkeit, ewige Jungsgesellen, blinder Eifer, unruhig, unangemesse Verhaltensmuster, suche nach seiner Lebensaufgabe, impulsive Handlungen


Weitere Bachblüten:

  1. agrimony
  2. aspen
  3. beech
  4. centaury
  5. cerato
  6. cherry plum
  7. chestnut bud
  8. chicory
  9. clematis
  10. crab apple
  11. elm
  12. gentian
  13. gorse
  14. heather
  15. holly
  16. honeysuckle
  17. hornbeam
  18. impatiens
  19. larch
  20. mimulus
  21. mustard
  22. oak
  23. olive
  24. pine
  25. red chestnut
  26. rock rose
  27. rock water
  28. scleranthus
  29. star of bethlehem
  30. sweet chestnut
  31. vervain
  32. vine
  33. walnut
  34. water violet
  35. white chestnut
  36. Wild Oat
  37. wild rose
  38. willow


Bitte empfehlt diese Seite oder verlinkt uns:

Bitte bewerten Sie den Artikel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (27 Stimmen, Durchschnitt: 4,90 von 5)
Loading...
Top