Damenduft ist entscheidend für die Ausstrahlung

Wie die meisten Frauen trage auch ich gerne Parfum und stehe oft sehr lange in der Drogerie oder Parfümerie wie z.B. Douglas um einen neuen tollen Duft für mich zu finden. Denn dies ist gar nicht so leicht, da ich weder einen zu schweren noch zu leichten oder gar zu süßen Duft für mich haben möchte. War der Besuch der entsprechenden Läden dann wieder mal ein Misserfolg und ich konnte nichts für mich finden, dann denke ich häufig, man müsste sich sein perfektes Parfüm einfach selben machen können.

Denn es ist ja so, jeder Mensch hat seinen eigenen individuellen Körpergeruch, also bräuchte ja auch eigentlich jeder Mensch sein eigenes individuelles Parfüm.

Ich meine man kennt es doch, man sitzt im Zug, der U-Bahn oder im Café und plötzlich setzt sich jemand an den Nebentisch oder auf den Nachbarsitz und man denkt sich, dieses Parfum passt gar nicht zu der Person oder man kennt dieses Parfum sogar und bemerkt plötzlich dass es an einer anderen Person ganz anders riecht.

Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht und dabei etwas interessantes gefunden. Denn Parfum selber machen auf ParfuemGuenstig.com ist doch echt eine tolle Möglichkeit um sich selber seinen ganz individuellen Duft zu schaffen, den niemand hat und der zu hundertprozent zu einem passt. Deshalb kann ich wirklich nur jedem raten das Parfum selber machen – einfach mal zu probieren und sich selbst davon zu überzeugen wie toll Einzigartigkeit duften kann.

Manchmal kann der Geruch auch einfach nur zu schwer oder süß sein und man fragt sich, ob diese person gar nicht merkt, dass das Parfüm was sie trägt nicht für sie geeignet ist. In meinen Augen ist es leider so, dass die Wahl eines falschen Parfums schon mal dazu führen kann, dass ich eine Person gar nicht mehr weiter kennen lernen will, weil sie dass in meinen Augen irgendwie unsympathisch macht.

Ich weiß nicht mal wieso, aber für mich gehört der richtige Damenduft einfach zur Ausstrahlung dazu und wenn mein gegenüber, und sei sie noch so gepflegt und sympathisch, in einer Parfümwolke daher kommt die einfach nicht passt, dann macht das einen schlechten Eindruck auf mich.

Bitte empfehlt diese Seite oder verlinkt uns:

Bitte bewerten Sie diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (104 Stimmen, Durchschnitt: 4,42 von 5)
Loading...

 Rechtliche Hinweise