Leben mit Farben: Make-up Trends 2018

Kaum ist das Jahr 2018 angebrochen, gibt es wieder neue und innovative Ideen, um das eigene Erscheinungsbild mit dem richtigen Make-up gekonnt in Szene zu setzen. Im Jahr 2017 beziehen sich die Trends im Bereich Make-up vor allem auf die richtige Hervorhebung der Augen.

2018werden die Augen toll betont!

2018 läuft die Entwicklung bei der Unterstreichung schöner Augen in eine ganz neue Richtung. Im Vorjahr waren es eher die schwarzen und weißen Töne, die das Make-up für die Augen dominiert haben. Hier mussten es in erster Linie dramatische Smokey-Eyes sein, die mit dunklem Lidschatten geschminkt wurden. Aber auch dezentes Make-up mit kaum wahrnehmbarem Lidschatten und hellem Eyeliner war 2010 durchaus zeitgemäß.

Für 2017 sollen es dagegen richtig kräftige Farben sein. Frauen mit einer Vorliebe für knalligen Lidschatten in auffälligen Farbtönen dürfen sich also freuen. Wer dagegen zu grelle Farben nicht mag, ist 2018 auch mit schwarzen und roten Tönen durchaus gesellschaftsfähig. Um diesem Trend zu genügen, werden die Augen mit rotem Lidschatten geschminkt und dann mit schwarzer Wimperntusche und einem schwarzen Lidstrich noch einmal besonders betont. Der Lidstrich sollte dabei auf jeden Fall sowohl am Oberlid, als auch am Unterlid gezogen werden.

Ganz neue Entwicklungen im Jahre 2018!

Wer leidenschaftlich gern neue Kosmetikprodukte kauft, bekommt 2018 auf jeden Fall die Gelegenheit für eine ausgiebige Shoppingtour! 2017 ist nämlich das Jahr der Innovationen in Sachen Schminke und Make-up.

Seit 2017 neu auf dem Markt sind Lidschatten mit sehr großen glänzenden Partikeln. Mit diesen lassen sich faszinierende Effekte auf die Augen zaubern. Sie wirken viel ausdrucksvoller als die bisher üblichen Lidschatten mit Glanzpartikeln in kleinerer Größe.

Zu diesem Lidschatten gehört dann ein trendiger weißer Kajal, der für das Jahr 2018 mit besonderer Farbstärke produziert werden konnte. Dieser Stift lässt die Augen besonders groß und strahlend wirken und ergänzt damit den Glimmer-Lidschatten perfekt!

Bitte empfehlt diese Seite oder verlinkt uns:

Bitte bewerten Sie diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (67 Stimmen, Durchschnitt: 4,53 von 5)
Loading...

 Rechtliche Hinweise