Welche Nagellackfarbe ist im Winter 2017 angesagt?

Ich habe mich an knalligen Farben des vergangenen Sommers schon fast gewöhnt, da hat sich das Sortiment schon wieder geändert. Im letzten Sommer waren Pink und krätige Rottöne meine absoluten Favoriten. In den Herbst und Winter passen die allerdings eher weniger gut.

Die neuesten Kollektionen in Sachen Nagellacke Sprechen eindeutig eine dezentere Sprache.

Beliebt sind vor allen Dingen natürliche Töne, die etwas mehr Wert auf Natürlichkeit legen. Grau ist in dieser Hinsicht zwar schon eine längere Weile sehr beliebt, wird aber dennoch auch im Winter 2017 nicht aus der Mode kommen.

Das Schöne an Grau ist, dass die Farbe keinesfalls unattraktiv oder langweilig wirkt, sondern eher natürlich. Und zusätzlich ist Grau mit allem zu kombinieren und eignet sich daher gut für den Alltag. Mindestens ebenso beliebt dürften sämtliche Brauntöne sein.

Ich selbst mag dunkles Braun eher nicht, weil es mich zu stark an Schwarz erinnert. Aber helle Brauntöne, die fast schon an Ocker Erinnern, können im Winter 2017 mit voller Überzeugung getragen werden. Die Farben haben meist auch noch Namen, die pure Natürlichkeit ausstrahlen und werden gerne auch mal ALS Schlamm bezeichnet. Klingt nicht so lecker, sieht aber super aus! Ganz Mutige können zwar auch wieder knallige Farben auf ihren Nägeln tragen, aber für mich selbst passt das eindeutig nicht zum Winter.

Außerdem gibt es durchaus auch wintertaugliche Farbe, die peppig ist und dennoch nicht langweilig sein muss. Dunkles Lila kann ich mir auf meinen Winternägeln ebenso gut vorstellen wie auch ein recht dunkles und warmes Rot. Natürlich ist der Anlass zusätzlich ein ausschlaggebender Punkt für die Farbe.

Rot und Lila würde ich für die Arbeit eher nicht auftragen.

Da freue ich mich, dass die Produkpalette viele verschiedene Naturtöne hergibt, von denen Braun und Grau meine Favoriten sind. Diese Farben sind so dezent, dass ich sie auch bei der Arbeit tragen kann.

Bitte empfehlt diese Seite oder verlinkt uns:

Bitte bewerten Sie den Artikel

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (37 Stimmen, Durchschnitt: 4,55 von 5)
Loading...
Top