Der perfekte Mann: ausgestorben?

Da der Mensch nicht gerne alleine durchs Leben schreiten will, wünscht sich jeder einen Menschen der zu ihm optimal passt. War früher die Frau von der Männerwelt finanziell abhängig und wünschte sich vor allem einen Ernährer, der ihr einen gewissen Lebensstandard bieten konnte, so ist die Frau von heute doch selbständiger und wünscht sich einen Partner, der ihren Erwartungen entspricht.

Fragt man die Frauenwelt, so wird bei vielen die Antwort kommen, dass der ideale Mann Humor haben sollte. Doch sind deshalb nur Clowns und Humoristen die idealen Lebenspartner? Auch als Antwort sehr beliebt ist die Variante vom Mann der größer sein soll. Bedenkt man die immer größere Körpergröße von Frauen, so muss wohl der ideale Mann mindestens die 170 cm überschritten haben. Obwohl die Frauenwelt immer mehr finanziell unabhängig ist, scheinen gewisse Statussymbole und eine große Geldbörse immer noch etliche Frauen zu beeindrucken.

So hat es die Männerwelt heute sehr schwer, denn Wünsche wie nur blondes Haar, eine Größe ab 190 cm oder der humoristische Extremsportler lassen so manchen Durchschnittsmann doch lieber einen Leben lang Single bleiben.

Natürlich ist es möglich im Leben den sogenannten Seelenpartner zu finden, aber es geschieht in so wenigen Fällen, dass man sich fragt, ob die Ansprüche an einen Partner vielleicht zu hoch gesteckt sind bei vielen Frauen. Einen Fehler sollte Frau nie begehen, nämlich zu glauben sie könne den Mann an ihrer Seite ändern.

Wer schon am Anfang einer Partnerschaft Fehler bei einem Mann feststellt, der muss damit leben oder sich lieber wieder nach einem anderen Partner umschauen. Eins sollte aber oberstes Gebot in jeder Partnerschaft sein, die Ehrlichkeit die ein Vertrauensverhältnis schafft. Man sollte sich also auf die Dinge die ein Mann sagt verlassen können.

Die Frau von heute sollte auch den Männer die nicht in ihr körperliches Wunschschema passen eine Chance geben, denn hier findet sich bestimmt der ehrliche, humorvolle Mann fürs Leben.

Der perfekte Mann ist auch heute noch zu finden, aber jede Frau sollte ihre Ansprüche überdenken und begreifen, dass auch keine Frau wirklich perfekt ist.

Bitte empfehlt diese Seite oder verlinkt uns:

Bitte bewerten Sie den Artikel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (91 Stimmen, Durchschnitt: 4,93 von 5)
Loading...
Top