Home » Ratgeber » Lifestyle » Kreative Fashion-Geschenkideen für jeden Anlass

Kreative Fashion-Geschenkideen für jeden Anlass

by joe

Individuell passende Geschenke zu finden, stellt uns manchmal vor wahre Herausforderungen. Denn vieles, was verschenkt wird, ist bekannt und herkömmlich zugleich.

Es macht doch viel mehr Spaß, das freudige Leuchten in den Augen einer Person zu sehen, wenn sie was Besonderes, Einzigartiges oder Persönliches geschenkt bekommt.

Das Internet überbietet sich mit vielen Angeboten, manches ähnelt sich oder man hat es schon einmal verschenkt. Aber glücklicherweise gibt es immer wieder Ideen zu entdecken, die man so noch selbst noch nicht gesehen hat.

Ich freue mich immer, wenn ich auf Blogs und in Shops neue Anregungen für meine Lieben erhalte.

Denn Schenken soll Spaß machen. Mein Highlight sind persönliche Geschenke, die genau auf die Bedürfnisse und Eigenarten des beschenkten Menschen eingehen.

Bedruckte T-Shirts bieten solch eine Möglichkeit, Unvergessliches, Persönliches oder Lustiges auf Textil zu verewigen. Dies kann in Form von verschiedenen Sprüchen, vielsagenden Zitaten und Motiven sein. Im Internet habe ich ein großes Angebot an Shops gefunden, bei denen man ein individuelles T Shirt bedrucken lassen kann. Es können eigene Motive und Sprüche eingereicht werden.

Meist besteht aber auch die Möglichkeit, aus einer Vielzahl aus Motiven und Sprüchen ein individuelles T-Shirts zu erstellen und drucken zu lassen.

So ist auch der Abdruck des eigenen Kindes auf dem Shirt als Motiv möglich. Eine liebe Geste gerade für Mütter oder Väter, die ihre Kinder ständig bei sich tragen möchten.

 

Nicht ganz so bekannt und dennoch lustig und lieb zugleich ist die Idee, ausgefallene Unterwäsche zu verschenken.

Auch hier habe ich auf meiner Suche tolle Exemplare gefunden. Hochwertige Designs waren hier genauso vertreten wie lustige Motive und Verarbeitungsmethoden.

Gerade für Paare wäre dies eine gute Idee, um wieder etwas Pepp in die eigene Beziehung zu bringen. Ich kann mir gut vorstellen, ein T Shirt bedrucken zu lassen und dazu witzige Unterwäsche zu verschenken, denn die Einzigartigkeit macht ja das Besondere aus und zeigt den Menschen, die wir gern haben, dass wir uns mit dem Geschenk und dem Menschen beschäftigt haben.

Aber neben Spaß und Humor ist es auch vorstellbar und sicherlich gern gesehen, Designer Bekleidung zu verschenken. Auch hier ist die Angebotspalette vielschichtig und groß.

Bitte empfehlt diese Seite oder verlinkt uns: