Singleurlaub nur mit adamare Singlereisen

Wie verreisen Singles eigentlich? Habt Ihr Euch mal im Netz umgeschaut, wer angeblich alles Singlereisen bzw. Singleurlaub anbietet. Da gibts mittlerweile Unmassen von Anbietern, die solche Reisen vermitteln. Irgendwie war keines der Angebote zufriedenstellend, wenn man bedenkt, dass man bei manchen Anbietern oder Vermittlern solcher Reisen, tatsächlich in ein Hotel gekarrt wird, wo es auch Familien gibt, die Ihre Reisen dort verbringen. Das ist doch nicht wirklich Sinn an der Sache, oder hab ich das nicht richtig verstanden?

Ich habe echt schon oft mitbekommen und ich kann sagen oft, da ich seit einigen Jahren überzeugter Single bin, dass es keine wirkliche Singlereisen gibt, also speziell nur für die Bedürfnisse von Singles. Also was steckt hinter einem solchen Singleurlaub? Ich hab dieses Jahr zufällig, da ein Kumpel von mir das ausprobiert hat und begeistert war, den Anbieter adamare Singlereisen getestet. Und unglaublich aber wahrich war begeistert! Warum? Weil ich tatsächlich in einem Club gekommen bin in dem es weder Familien noch Päarchen im herkömmlichen Sinne gab. Ohne Witz, dort waren nur überzeugte Singles wie ich.

Für mich natürlich genau das Richtige da hab ich quasi Blut geleckt und mach ab jetzt nur noch solche Reisen, also Singleurlaub adamare hat mich davon überzeugt, dass es doch echte Singlereisen gibt und die sind auch noch bestens geplant und konzipiert. Da ist für alle was dabeidamit meine ich nicht Typen von Menschen, sondern Erholung, sportliche Aktivitäten, gutes Essen, gute Clubs, nette Locations, sehr gute Hotels und vor allem viele nette (zumindest die meisten) Menschen. Sowas nenn ich Singleurlaub

Ab jetzt gibts für mich nur noch solche Urlaube. Neben dem Reiseveranstalter adamare gibts auch noch Sunwave, die wohl auch ganz gut sein sollen und Aldiana hat auch einen guten Ruf. Muss man ausprobieren und seine eigene Meinung zu fällen. Mal schauen, was ich in meinem nächsten Singleurlaub so erlebe Ich denke, nächstes Mal mache ich Urlaub in Spanien. Der letzte Urlaub war jedenfalls toll, gerne wieder Falls Ihr Fragen habt, löchert mich kann Euch einiges erzählen

Bitte empfehlt diese Seite oder verlinkt uns:

Bitte bewerten Sie den Artikel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (65 Stimmen, Durchschnitt: 4,86 von 5)
Loading...
Top