Die angesagten Frisuren für den Winter

Ich habe mich den aktuellen Frisurentrends angepasst und mir in der letzten Woche eine radikale Kurzhaarfrisur verpassen lassen.

Tatsächlich konnte ich schon zuvor in einigen Modezeitschriften lesen, dass kurze Haare im kommenden Winter total im Trend sein sollen.

Beim Friseur angekommen wurde die Entscheidung dann bestärkt, weil ich in einigen Frisurenmagazinen viele Anregungen finden konnte. Über dort dominierte ebenfalls das Bild der Frau mit kurzem Haar. Besonders angesagt sind dabei die Haarlängen, die auf einer Seite leicht abrasiert und wirklich sehr kurz sind Auf der anderen Seite des Scheitels allerdings etwas längeres Deckhaar haben. Weil es sich dabei aber eher um eine radikale Frisur handelt, die nicht jeder ohne Probleme bei der Arbeit tragen kann, war das für mich keine Alternative.

Was außerdem zu den Frisuren Trends 2017/2018 gehört, sind ausrasierte Nacken. Das gilt für Frauen ebenso wie auch für Männer.

Man trägt hinten wieder kurz und ermöglicht sich so natürlich vor allem eine einfache Haarpflege. In Sachen Farbe ermöglichen die Frisuren Trends 2017/2018 ebenso Pflegeleichtes: Schimmernde und dennoch eher unscheinbare Farbakzente sind beliebt und sorgen dafür, dass das Nachfärben nicht zu einem regelmäßigen Termin werden muss. Nicht nur ich bin vermutlich erleichtert darüber, dass der Trend zu einem ungezwungenen Style geht.

In Sachen Styling wird es außerdem wieder frech: Die Frisuren Trends 2017/2018 erlauben nach wie vor auch, einen Bob zu tragen und damit auch jede Menge Haargel und spray. Es darf gerne gewuschelt werden, was für mich perfekt ist, denn es echt sehr einfach, sich so am Morgen zu stylen.

Bei den Frisuren für Männer hat sich recht wenig verändert. Schlichte und glatte Frisuren sind angesagt. Dabei dominiert bald allerdings wieder der etwas längere Fransen-Look, bei dem die Haar nach hinten gekämmt und mit Gel fixiert werden. An der Seite sollten die Haare jedoch möglichst kurz sein, damit der Look perfekt passt.

Bitte empfehlt diese Seite oder verlinkt uns:

Bitte bewerten Sie den Artikel

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (123 Stimmen, Durchschnitt: 4,50 von 5)
Loading...
Top