Home » Ratgeber » Kosmetik Ratgeber » Rote Lippen soll man küssen?!

Rote Lippen soll man küssen?!

by joe

Roter Lippenstift Hot or Not?

Manche Leute bezeichnen ihn als vulgär, andere und insbesondere Männer finden ihn unwiderstehlich, den immer wieder heiß diskutierten roten Lippenstift. Bereits Kleopatra schwor ja schon auf dieses erotische Signal. Damals bestand er jedoch noch aus leckerem Läuseblut. Igitt!!!

Doch jetzt mal ganz ehrlich. Ich weiß ja nicht welche Erfahrungen ihr bis dato gemacht habt, doch die Männer, die mir bisher über den Weg liefen, konnten Lippenstift nicht ausstehen und knallroten schon gleich gar nicht. Kann es sein, dass roter Lippenstift für Männer ein ebenso rotes Tuch ist? Ich habe manchmal das Gefühl, sie würden ihn zwar an anderen Frauen bewundern, doch an der eigenen bevorzugen sie die Lippen wie Gott sie schuf und höchstens mit etwas Lippenbalsam.

Vielleicht ist das ja sogar das große Geheimnis hinter dieser knalligen Lippenfarbe. Sie soll vielleicht signalisieren: Nimm mich, ich bin noch zu haben!. Vielleicht sehen ihn unsere Männer deshalb lieber an anderen Frauen. Eine aktuelle Umfrage gibt meiner Theorie auf jeden Fall recht.

Angeblich bevorzugen es nur 8% aller deutschen Männer rote Lippen zu küssen.

Der Rest küsst am liebsten ohne. Fragt man die Männerwelt woran es liegt, dann bekommt man oft ein Ich mag es nicht, wenn sich das Zeug beim küssen über mein gesamtes Gesicht und mein Hemd verteilt zu hören.

Findet ihr Männer nicht auch schrecklich, die es in der Liebe und beim Sex am liebsten immer ganz steril haben? Mensch, wo gehobelt wird, fallen eben Späne.

Also, wird roter Lippenstift nun aus unserem Kosmetikkoffer verbannt? Natürlich nicht. Doch eins solltet ihr unbedingt beachten, wenn ihr euch für diese verruchten roten Lippen entscheidet. Frauen mit extrem schmalen Lippen, verzichten besser auf roten Lippenstift, denn er verschmälert sie noch mehr. Man kann aber auch etwas in die Trickkiste greifen. Wenn man seine Lippen vor dem Auftragen mit einer Zahnbürste abreibt, werden sie geschmeidiger und wirken dank besserer Durchblutung etwas voluminöser.

Bitte empfehlt diese Seite oder verlinkt uns: