Tipps für das perfekte Braut Styling

Am schönsten Tag des Lebens möchte jede Braut natürlich auch selbst besonders schön aussehen.

Wenn ich ein paar einfache Styling-Tipps beherzige, werde auch ich der strahlende Mittelpunkt der Hochzeit sein.

Schon ein paar Wochen vor dem Fest entscheide ich mich für ein Hochzeitskleid, da alles andere darauf abgestimmt werden sollte. Es muss nicht das traditionelle Weiß sein, auch cremefarben oder sogar dunklere Farbtöne können mir je nach Typ sehr gut stehen.

Das gilt auch für den Schnitt ob klassisch oder verspielt, geradlinig oder üppig, Ich kann mich unter einer großen Auswahl für das Kleid entscheiden, das am besten meinem Stil entspricht. Mit dem richtigen Kleid kann ich sogar kleine Schönheitsfehler kaschieren und meine Reize betonen.

Die Braut Frisur sollte natürlich zu dem Stil des Kleides passen.

Wenn ich ein romantisches Kleid trage, dürfen auch die Haare sehr verspielt aussehen. Eine aufwendige Hochsteckfrisur, funkelnder Haarschmuck oder Blüten im Haar setzen dabei Akzente. Ist mein Stil klassisch elegant, sollte auch meine Frisur eher schlicht sein. Auf jeden Fall sollte sie wetterfest sein, damit ich auch bei Wind und Regen nichts von meiner Schönheit einbüße. Selbstverständlich sollten die Haare optimal gepflegt sein.

 

Das Gleiche gilt auch für mein Make-up.

Es muss unbedingt wasserfest sein, denn ich muss damit nicht nur der Witterung trotzen können, sondern auch den Tränen, die mir an meinem glücklichsten Tag vielleicht kommen, freien Lauf lassen können. Beim Schminken ist weniger mehr. Statt schwarzer Wimperntusche und entsprechendem Eyeliner verleiht ein dunkles Braun oder je nach Augenfarbe Grün oder Blau meinem Gesicht ein sanfteres Aussehen.

Ein helles Rouge auf den Wangen genügt, um mich jung und gesund aussehen zu lassen. Ein zur Hautfarbe passendes Puder glättet meinen Teint. Wenn ich zusätzlich mit etwas bronzefarbenem Puder Highlights setze, wirkt mein Gesicht besonders strahlend. Ein nicht zu dunkler Lippenstift rundet das romantische Make-up ab.

Bitte empfehlt diese Seite oder verlinkt uns:

Bitte bewerten Sie diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (55 Stimmen, Durchschnitt: 4,56 von 5)
Loading...

 Rechtliche Hinweise