Kreative Ideen für exklusive Flitterwochen

Die Hochzeit, als schönster Tag des Brautpaares, sollte immer von den Flitterwochen gekrönt werden. Eine exklusive Reise, die sowohl die Interessen beider Ehepartner, als auch den entsprechenden Komfort bietet, will allerdings frühzeitig und gut geplant werden.

Zunächst muss ein schönes Ziel gefunden werden, dass beiden Partnern gefällt. Schon hier sollte es etwas ganz Spezielles sein, was auf das Brautpaar wartet. Es gibt viele traumhafte Orte, die sich als Reiseziel anbieten. Venedig ist wohl von altersher eines der klassischsten Flitterwochenziele.

Doch auch Hawaii und die Karibik mit ihren vielen kleinen einsamen Inseln lassen der Flitterwochenplanung viel Raum für Romantisches

.

Doch nicht jedes Brautpaar möchte in den sonnigen Süden. Dann bieten sich Flitterwochen nach Skandinavien, Grönland oder in die Antarktis an. Doch wohin auch immer die Flitterwochen Gehen sollen, wichtig ist was dem Brautpaar dort an speziellen Überraschungen geboten wird.

Wer also für das Brautpaar die Flitterwochen als Geschenk plant, sollte sich genau mit den Vorlieben der Ehepartner beschäftigen, um eine ereignisreiche, romantische und liebevolle Atmosphäre zu schaffen. Insbesondere die Wahl der Unterkunft kann dabei entscheidend sein. Viele Hotels bieten speziell für die Flitterwochen ganze Pakete an. Von der Flitterwochensuite über den Begrüssungssekt bis zur Brautjagd wird alles pauschal geboten. Wer es individueller möchte, sollte sich aber mit solch einem Paket nicht zu sehr einengen lassen und die einzelnen Etappen der Flitterwochen selbst aussuchen.

Ist das Brautpaar stilgerecht und luxuriös untergebracht, beschäftigt man sich bei der weiteren Planung mit den Aktivitäten in den Flitterwochen. Eine exklusive Reise benötigt nun einmal auch ihre Highlights. Ob die Gondelfahrt in Venedig, die Raftingtour im Grand Canyon oder der Tandemflug in der Hocheifel, alles ist möglich, um die Zeit des Brautpaares spannend zu gestalten. Für viel Romantik sorgt beispielsweise ein Candlelight-Dinner am Strand einer einsamen Insel oder eine romantische Kutschfahrt durch Wald und Feld.

Mit etwas Fantasie lassen sich so unvergessliche Tage gestalten. Die Flitterwochen sind schließlich nicht nur eine einfache Reise, sondern sollten ein Event sein, dass man möglichst nur einmal im Leben erlebt.

Bitte empfehlt diese Seite oder verlinkt uns:

Bitte bewerten Sie den Artikel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (69 Stimmen, Durchschnitt: 4,82 von 5)
Loading...
Top