Medi-Taping

Medi-Taping Bunte elastische Klebebänder zur Schmerzbehandlung und im Sport (Detlef Freienstein). Diese neuartige Methode lässt Schmerzen schnell und sicher verschwinden.

Die Therapie mit den farbigen elastischen Klebebändern ist verblüffend einfach und häufig erfolgreicher als andere Therapien. Besonders hervorzuheben ist die völlige Freiheit von unerwünschten Nebenwirkungen.

Da es sich nur um Pflaster handelt, können diese JEDERZEIT entfernt werden, falls sie einmal als unangenehm empfunden werden sollten. Nach meiner Erfahrung ist das Tapen besonders erfolgreich bei Knie-, Schulter- und anderen Gelenkproblemen. Bandscheibenbeschwerden, aber auch Kopfschmerzen, neurologische Erkrankungen, Narbenstörfelder und Dreimonatskoliken bei Säuglingen sprechen gut auf die Behandlung an. Das sind nur wenige Beispiele.

Bitte empfehlt diese Seite oder verlinkt uns:

Bitte bewerten Sie diesen Artikel
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (66 Stimmen, Durchschnitt: 4,81 von 5)
Loading...

 Rechtliche Hinweise