Trendfrisuren

Gutes Aussehen ist vielen Menschen wichtig. Dabei gilt neben der Kleidung und der Kosmetik insbesondere die Frisur als wichtigstes Kriterium einer modischen und gepflegten Erscheinung. Wem das noch nicht reicht, der trägt Trendfrisuren und geht dabei mit der Mode.

Die Frage, was ein Trend für Frisuren ist, lässt sich nicht eindeutig beantworten: Was heute noch in ist, kann morgen bereits out sein. Was gestern noch angesagt war, ist vielleicht heute schon komplett veraltet. Häufig lässt sich zur Erkennung von Trends aber bereits an den Köpfen von Stars und Promis erkennen, was gerade in Mode ist.

Daneben lässt natürlich auch ein Gang zum Friseur die Frage entscheiden. Er widmet sich der Haarkunst und weiß häufig schon sehr früh, wo der Trend in den nächsten Wochen und Monaten hingehen wird. Natürlich kann er auch gleich die Hand ans Haar legen und mit der Umsetzung der neuen Trendfrisur beginnen.

Aber auch im Internet lässt sich häufig Wissenswertes über die neuesten Trends erfahren. So behandelt das Haarforum.net alle haarigen Themen, steht mit Rat und Tat für Frisurenwünsche und etwaige Probleme zur Verfügung und bietet allerlei Informationen für Friseure, deren Kunden und ganz einfach Leute, die sich für Haare und Trends interessieren.

Dem Haarforum.net lässt sich zum Beispiel auch entnehmen, dass der Frisurentrend für das Jahr 2011 durchaus strenge Formen vorsieht. Nach hinten oder sogar zu den Seiten gebundenen Pferdeschwänze sind wieder modern. Dazu der fast schon obligatorische Pony knapp über den Augen geschnitten. Darf es etwas kürzer sein, so wird der klassische Bob wieder für Aufsehen sorgen. Er lässt sich in unterschiedlichen Längen variieren und durchstufen.

Farblich wird sich das Jahr 2011 mit vielen natürlichen Tönen stilvoll in Szene setzen: Wenig Getöntes, fast nichts Grelles oder anderweitig ins Auge Stechendes sondern einfache und der Natur entnommene Farben. Schlicht und klassisch, aber dennoch elegant.

Bitte empfehlt diese Seite oder verlinkt uns:

Bitte bewerten Sie den Artikel

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (84 Stimmen, Durchschnitt: 4,46 von 5)
Loading...
Top