Celebrity Schminktipps und ich sehe wie ein Star aus

Jede Frau möchte gut aussehen. In erster Linie denkt man an seine Kleidung und sucht sich aus den Modetrends das aus, was passt. Doch zu einem perfekten Look gehört nicht nur modische Kleidung mit passenden Accesoires, sondern auch das korrekte Make-up.

Dabei sucht sich jede Frau, wie es oft auch bei der Mode der Fall ist, gerne mal ein Vorbild aus der Welt der Celibrities. Denn die Prominenten beeinflussen mit dem, was sie anziehen und wie sie sich schminken, immer wieder die Mode- und Make-up-Welt. Es muss ja nicht gleich der sehr auffällige Lady Gaga Look sein. Katy Perry, Jennifer Lopez oder doch Kylie Minogue, jeder findet in der Welt der Celebrities jemanden, dessen Schminkstil genau passend wäre.

Ein Mal so wirken wie ein Star, davon träumen viele Frauen. Doch oft ist es nicht so einfach, dieses Make-up in Eigenregie nachzuahmen. Hilfe hierfür bieten Videoschminktipps. Anleitungen sind in geschriebener Form oft schwer nachzuvollziehen, Videoschminktipps hingegen zeigen mit ihren Bildern und den oft ausführlichen Erklärung genau, wie es funktioniert. Letztlich lieben auch Promis Smokey Eyes oder Cat Eyes. Dafür finden sich in den Weiten des Internets zahlreiche Videos. Das Gute daran ist nicht nur, dass sich solche Videoschminktipps immer wieder ansehen lassen, bis es richtig gut klappt und einzelne Passagen so noch mal durchgegangen werden können.

Von der Grundierung bis zum Rouge und dem Auftragen des Lidschattens wird alles ausführlich und genau erklärt und gezeigt. Die Farbtöne sind dabei oft nur Empfehlungen, schließlich sehen die meisten Prominenten auch nicht jeden Tag gleich aus und nutzen unterschiedliche Varianten ihres Make-ups. Oft ist es ein bestimmtes Foto aus dem Fernsehen oder den Hochglanz-Magazinen, das beeindruckt und sozusagen hängen bleibt. Und dieser Look soll dann auch am eigenen Gesicht ausprobiert werden.

Mag eine Frau es eher auffällig, kommen Sängerinnen wie Katy Perry infrage, die mit auffälligem Augen-Make-up und dichten, künstlichen Wimpern ein absoluter Hingucker sind. Dezenter schminken sich Stars wie Nicole Kidman. Auch natürlich aussehende Make-ups gibt es ALS Videoschminktipps im Internet, die sich im Alltag eignen. Wenn eine Frau abends mit einem solchen Celibrity Make-up zu einer Verabredung erscheint oder ausgeht, wird sie die Blicke auf sich ziehen! Und die Videos können eine Perfektion ermöglichen, die durch Erklärungen alleine meist nicht erreicht werden kann.

Bitte empfehlt diese Seite oder verlinkt uns:

Bitte bewerten Sie den Artikel

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (38 Stimmen, Durchschnitt: 4,73 von 5)
Loading...
Top